greek-date > Berlin > Griechinnen die letzens im Cafe waren

Zufällige Mitglieder
allyounee...,  64
Galaxidi Stuttgart Baden Württemberg
allyoun... 64 Galaxidi Stuttgart Baden Württemberg
- daß ich gern wieder in Griechenland leben möchte - daß ich das einfache Leben liebe, wo Genuß, Lebensfreude und gegenseitige Unterstützung die Hauptrolle...
Sternzeichen:
Schütze
ladyshoot...,  35
01917 Berlin Kamenz
ladysho... 35 01917 Berlin Kamenz
ich bin eine treue, romantische, zärtliche person.suche ehrliche beziehung.bin spontan, und aufgestellt.kann aber auch sehr ungeduldig sein....
Suche:
greek chat
Lila2013,  41
Nord Elmshorn Schleswigholstein
Lila2013 41 Nord Elmshorn Schleswigholstein
ich bin warmherzig, mitfühlend, lustig und spontan
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Jungfrau
djamilaamira,  27
Herne-mitte Herne Nordrhein Westfalen
djamila... 27 Herne-mitte Herne Nordrhein Westfalen
Ich bin direkt, ich bin ehrlich, ich kann Kumpeltyp sein, deine Traumfrau sein, oder dein Feind, das bestimmst du.
Suche:
suche griechische frau
Sternzeichen:
Stier
Dimitra1982,  41
Südstadt Nürnberg Bayern
Dimitra... 41 Südstadt Nürnberg Bayern
meine lockere unkomplizierte Art
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Cafe Grün
Lidia52045,  58
Karlsruhe Badenwürttemberg
Lidia52045 58 Karlsruhe Badenwürttemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe
Augenfarbe
braun
Daniella7811,  73
Sion Valais
Daniell... 73 Sion Valais
Liebe das Leben, j' aime la vie, je suis une femme sportive et je parle allemand et le français, suche neue Bekanntschaften in Athen und Umgebung um zusammen...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Grigoria,  43
Landau In Der Pfalz Rheinland-pfalz
Grigoria 43 Landau In Der Pfalz Rheinland-pfalz
Ehrlich nett
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Cafe
greecebaby18,  36
Reutlingen Baden-württemberg
greeceb... 36 Reutlingen Baden-württemberg
ich bin voll der party mensch bin sponntan bin immer gut drauf
Suche:
γνωριμιες γυναικες
Sternzeichen:
Fische
Mausi2461,  63
Essen Ruhrgebiet Nordrhein-westfalen
Mausi2461 63 Essen Ruhrgebiet Nordrhein-westfalen
I write only in German at all, no Greek. Am a simple woman who has a disappointment behind him, and after some time .. I am now looking for friendly conversation, is...
Suche:
greece dates gr
Gorgona57,  66
Lindenthal Köln Nordrhein-westfalen
Gorgona57 66 Lindenthal Köln Nordrhein-westfalen
meine positive Ausstrahlung, mein strahlendes Lächeln. Ich genieße die schönen Seiten des Lebens, Kino, Tanzen, Freunde treffen, Reisen u.a., aber ich möchte...
Suche:
τσατ
Mariya17,  33
Berlin-neukölln Berlin Stadtstaat...
Mariya17 33 Berlin-neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Ich habe lange schwarze haare, blau-grüne katzen augen, bin 1.76 cm gross und bin naja ein starkes mädchen hahahahaha
Suche:
gnorimies me gynaikes
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves