greek-date > Berlin > Griechinnen die letzens im Cafe waren

Zufällige Mitglieder
Karin44,  52
Nord Ingolstadt Bayern
Karin44 52 Nord Ingolstadt Bayern
Ich bin ein jesus freak.....
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Fische
ich2112,  65
Pene Tungu Tshopo
ich2112 65 Pene Tungu Tshopo
meine Spontanität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit,
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Schütze
olarussin85,  38
Niederrieden Bayern
olaruss... 38 Niederrieden Bayern
hai leute ich bin die olga komme von niederrieden arbeite im mm im cafe als bedienung was mich betrifft ich bin ne ehrliche treue dame und auch kontakt freudige dame...
Suche:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
Luizik38,  44
Luizik38 44
Ich bin ein junges, kontaktfreudiges Mädchen mit einem Sinn für Humor. Ich bin eine sehr vielseitige Person. Ich lese Bücher, ich liebe ein besonders romantisches...
Suche:
griechische singles
Electra,  69
Zuffenhausen Stuttgart Baden...
Electra 69 Zuffenhausen Stuttgart Baden Württemberg
Meine Ausstrahlung
Suche:
ελληνιδες καριολες
Sternzeichen:
Waage
fako18081...,  48
fako180... 48
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe
Augenfarbe
Braun
Windrose,  43
Amsterdam North Holland
Windrose 43 Amsterdam North Holland
I am a Polymath, tall, easy-going, sincere and independent. I love being outdoors, summer, being active, watching movies, dressing well and ice cream (Greek yogurt...
Sternzeichen:
Jungfrau
Panagiota...,  35
Spandau Berlin
Panagio... 35 Spandau Berlin
Ich will ein Mann der in Berlin lebt und nicht woanders ,weil ich nur in Berlin als Erzieherin arbeiten kann und nicht woanders.Das ist eine Hinweisung.Ich bin...
Sternzeichen:
Waage
AnastasiaHo,  33
Niedersachsen Bad Bevensen
Anastas... 33 Niedersachsen Bad Bevensen
ich bin ein lebenslustiger und sozialer Mensch der nicht mehr allein durchs Leben gehen will. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mich an, ich beiße...
Suche:
greek singles germany
Dzha49,  51
Skåne Malmo
Dzha49 51 Skåne Malmo
I am a woman in the middle of my life who realizes that every meeting is unique. If such a meeting can lead to something more, the future will tell. Looking for a...
Sternzeichen:
Virgo
Lucia83,  39
United States Huston Texas New Jersey
Lucia83 39 United States Huston Texas New Jersey
I hope to find love that will stand for the rest of my life and i do not return text to empty or fake profile.
Sternzeichen:
Löwe
Meryem106,  49
United States Of America Denver Nevada
Meryem106 49 United States Of America Denver Nevada
You will find out soon
Suche:
gabriela karras
Sternzeichen:
Leo
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves