greek-date > Berlin > Griechinnen die letzens im Restaurant waren

Zufällige Mitglieder
Kukla5,  47
München Bayern
Kukla5 47 München Bayern
Ich bin die Olga und bin 30 jahre alt, bin eigentlich spontan, gut drauf und fast für jeden Spass zu haben. Schliesse gerne neue Freundschaften. Meine Hobbys sind...
Suche:
gnorimiew
khadylov,  41
Manchester London England
khadylov 41 Manchester London England
i am a very simple girl that loves to be loved i am an obedient girl that recpects also born a in a christian home.i love going out with friends when am less busy. to...
Suche:
greek chat
stefii,  52
Ausburg Augsburg Stadtstaat Berlin
stefii 52 Ausburg Augsburg Stadtstaat Berlin
binn coll libe tiere und mache party
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
yvonn99,  49
Hoheluft Deutschland Hamburg Hamburg
yvonn99 49 Hoheluft Deutschland Hamburg Hamburg
ich kann wirklich zuhören, ehrlighkeit, sehr stur und dominant, allgemein starke, aber schwere charakter, gutes herz, ich liebe meine kinder über alles, ich liebe...
Suche:
griechische singles
Jule44,  52
Ansbach Bayern
Jule44 52 Ansbach Bayern
Suche:
ελληνικες γνωριμιες
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Restaurant
Pelagos1,  51
Gerresheim/grafenberg Düsseldorf...
Pelagos1 51 Gerresheim/grafenberg Düsseldorf...
meine Empathie, meine feinen Antennen, mein offenes Ohr.
Suche:
gommena
Sternzeichen:
Löwe
nessaiamc300,  48
Bronx New York
nessaia... 48 Bronx New York
What makes me special is how kind, sweet, caring i am
Sternzeichen:
Sagittarius
Lieblingsbar:
Restaurant
Mausi1983,  40
Schalke Gelsenkirchen Nordrheinwestfalen
Mausi1983 40 Schalke Gelsenkirchen Nordrheinwestfalen
Das besondere an mir ist , das ich ein Familienmensch bin und gerne auch mein liebsten auf Grund aus gerne verwöhne , aber auch gern verwöhnt werden mag Ich wünsche...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves