greek-date > Düsseldorf > Griechinnen die letzens im Cafe Del Sol waren

Zufällige Mitglieder
djamilaamira,  27
Herne-mitte Herne Nordrhein Westfalen
djamila... 27 Herne-mitte Herne Nordrhein Westfalen
Ich bin direkt, ich bin ehrlich, ich kann Kumpeltyp sein, deine Traumfrau sein, oder dein Feind, das bestimmst du.
Suche:
suche griechische frau
Sternzeichen:
Stier
Daniella7811,  73
Sion Valais
Daniell... 73 Sion Valais
Liebe das Leben, j' aime la vie, je suis une femme sportive et je parle allemand et le français, suche neue Bekanntschaften in Athen und Umgebung um zusammen...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
katerina3...,  42
Stuttgart
katerin... 42 Stuttgart
Sternzeichen:
Ζυγός
Lieblingsbar:
Café Del Sol
Augenfarbe
braun
Daphne93,  30
Dortmund Nordrheinwestfalen
Daphne93 30 Dortmund Nordrheinwestfalen
Fragt selbst :)
Suche:
ελληνιδες καριολες
Sternzeichen:
Löwe
malibu18810,  47
Detmold Nordrheinwestfalen
malibu1... 47 Detmold Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Café Del Sol
Sehr gerne:
treu zuverlässig geplegtes aussehen
sabine96898,  53
Nord Düsseldorf Nordrheinwestfalen
sabine9... 53 Nord Düsseldorf Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Café Del Sol
Augenfarbe
braun grün
Tzaviv,  45
Hannover-langenhagen Hannover...
Tzaviv 45 Hannover-langenhagen Hannover...
..dass ich immer positiv und zuversichtlich durch das Leben gehe und versuche, meine Träume auch zu leben. Menschen, die ich liebe, kommen bei mir an erster Stelle....
Sternzeichen:
Zwillinge
Athina5121,  52
Nrw Witten Nordrhein-westfalen
Athina5121 52 Nrw Witten Nordrhein-westfalen
Wenn wir uns kennen lernen....
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Waage
Kouklitsa29,  37
Hannover Niedersachsen
Kouklit... 37 Hannover Niedersachsen
ICH BIN ICH..!! Leute müssen auch ins Herz schauen nicht nur aussehen! Aussehen kann sich ändern das Herz und der Charakter bleiben!!
Sternzeichen:
Widder
LaTina89,  34
Olpe Nordrhein-westfalen
LaTina89 34 Olpe Nordrhein-westfalen
Suche:
γνωριμιες με κυριες
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Cafe Del Sol
makia,  47
Düsseldorf Hbf Düsseldorf...
makia 47 Düsseldorf Hbf Düsseldorf...
Selbstbewusst, strahlend symphatisch, Offen und Spontan.
Suche:
γνωριμιεσ με φωτο
Sternzeichen:
Krebs
Panagiota...,  35
Spandau Berlin
Panagio... 35 Spandau Berlin
Ich will ein Mann der in Berlin lebt und nicht woanders ,weil ich nur in Berlin als Erzieherin arbeiten kann und nicht woanders.Das ist eine Hinweisung.Ich bin...
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves