greek-date > Düsseldorf > Griechinnen die letzens im Metropol waren

Zufällige Mitglieder
antzello,  53
Essen Essen Germanh Apo Essen
antzello 53 Essen Essen Germanh Apo Essen
Sternzeichen:
Καρκίνος
Lieblingsbar:
metropoll
Musikgeschmack:
ellinhka.kai xena
Sofia13,  44
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Sofia13 44 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Panorama, Metropol
miranta,  43
Stadtmitte Essen Nordrhein-westfalen
miranta 43 Stadtmitte Essen Nordrhein-westfalen
verrückt aber doch romantischer singel will viel spaß haben.bist du kein schleimer,trinkst kein alkohol und drogen und hast auch spaß am leben dann können wier...
Suche:
greek dating app
latinachr...,  38
Neuss Nordrhein-westfalen
latinac... 38 Neuss Nordrhein-westfalen
Ich bin schüchtern... aber nicht sehr lange. ich verreise sehr gerne und bin oft auf Partys. Ich liebe Machos und hasse Romantiker. Ein Mann muss mich zum Lachen...
Suche:
gnorimies me gynaikes
agriafraoula,  52
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
agriafr... 52 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
panorama metropol rex
stawrula,  37
Hamburg Stadtstaat Hamburg
stawrula 37 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
athina, metropol
pondia83,  41
Leverkusen Nordrhein-westfalen
pondia83 41 Leverkusen Nordrhein-westfalen
SCHWERE FRAGE.DAS MÜSST IHR SCHON SELBST RAUS KRIEGEN. ABER EINS KANN ICH SAGEN ES IST NICHT IMMER LEICHT MIT MIR DA ICH SEHR AUFBRAUSEND UND TEMPERAMENTVOLL BIN ABER...
Suche:
gnvrimiew
deutsch,  54
Neuss Düsseldorf Nordrhein-westfalen
deutsch 54 Neuss Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
METROPOL
Musikgeschmack:
Reggae gieschiche musik
DELICIOSA,  49
Oberkassel Düsseldorf...
DELICIOSA 49 Oberkassel Düsseldorf Nordrhein-westfalen
frech aber doch zahm
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
ina2000,  58
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
ina2000 58 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Ich bin einE Temperamentvolle Frau, ich weiß was ich will...Bin für jeden spaß zu haben und habe fast immer super laune wenn.... Manchmal bin ich eine kleine zicke...
Suche:
nees gnorimies
starplaymate,  35
Troisdorf Köln Nordrhein-westfalen
starpla... 35 Troisdorf Köln Nordrhein-westfalen
THEA
Suche:
γνοριμιες
Sternzeichen:
Jungfrau
leyla1903,  58
Ratingen Düsseldorf Nordrhein-westfalen
leyla1903 58 Ratingen Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Bin eine symphatische, kluge und ganz süsse person. bin weltoffen und bereit neues aus zu probieren. Vorallem I love greece...
Suche:
gnvrimiew
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves