greek-date > Hannover > Griechinnen die letzens im Galaxia waren

Zufällige Mitglieder
Emilia27805,  34
München Bayern
Emilia2... 34 München Bayern
Ich lache gerne, bin oft ,mit den Mädels shoppen und mache gerne Mädelsabende und bin ein wenig schüchtern.. Wenn ihr mehr von mir wissen wollt fragt mich einfach...
Suche:
γνωριμιεσ
GottesEngel,  35
Vahrenwald Hannover Niedersachsen
GottesE... 35 Vahrenwald Hannover Niedersachsen
ILIA S´AGAPO ! ! ! ! ! eimai full eurotevmenei... kai kserete pou brika ti agapi tis zois mou? se avto edo to chat... eftixos uparxi =)
Suche:
gnorimies me gynekes
greekglamour,  35
Hannover Niedersachsen
greekgl... 35 Hannover Niedersachsen
Schreibt mir doch einfach, vll schreibe ich euch ja zurück!!! Bye Bye, vllt bis bald =))
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
ellaslady,  35
Hannover Niedersachsen
ellaslady 35 Hannover Niedersachsen
Was soll ich sagen, lebe das leben einfach so wie du es willst!!!
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
Mrsdion12,  58
Berlin Dortmund
Mrsdion12 58 Berlin Dortmund
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Galaxia
pinguin007,  38
Hannover Niedersachsen
pinguin007 38 Hannover Niedersachsen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Galaxia
maraki30867,  52
Texas
maraki3... 52 Texas
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
-Galaxia Mythos
Kalomira,  37
Berlin (treptow) Berlin Stadtstaat...
Kalomira 37 Berlin (treptow) Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine sehr sympathische Person.Ich lache gern, man kannn viel Spaß mit mir haben aber auch ernst sein.Ich gehe für mein Leben gern shoppen, oder sitze auch...
Suche:
gnvrimiew
Flora,  44
Hannover Niedersachsen
Flora 44 Hannover Niedersachsen
Ich liebe Süßigkeiten über alles, aber keine Angst, ich bin trotzdem schlank, ich mag keine unehrlichen Menschen und suche keine Leute,
Suche:
gnorimies me ginekes
GreekPlay...,  35
Hannover Niedersachsen
GreekPl... 35 Hannover Niedersachsen
ΑΝ ΜΙΑ ΜΕΡΑ ΠΑΨΩ ΝΑ ΣΕ ΣΚΕΦΤΟΜΑΙ ΑΝ ΜΙΑ ΜΕΡΑ ΠΑΨΩ ΣΕ ΟΝΕΙΡΕΥΤΩ ΑΝ ΜΙΑ ΜΕΡΑ ΠΑΨΩ ΝΑ ΣΑΓΑΠΩ...
Suche:
gnvrimiew
hypnotic85,  38
Hannover Niedersachsen
hypnotic85 38 Hannover Niedersachsen
Ich habe keine Ahnung was ich hier hinschreiben soll... Vielleicht soviel das ich ein unkomplizierter Mensch bin,fast für jeden Spaß zu haben bin und gerne ausgehe....
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
MaryGreek,  35
Hannover Niedersachsen
MaryGreek 35 Hannover Niedersachsen
Lebe dein Leben als wärs dein letzter Tag... Ich habe vertraut und verloren... Йάмє» Maria Ń¹ςk» Mary Åġẻ» 31.o5.1988 ĦøяợşKỏpệ»...
Suche:
gnorimies me gynaikes
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves