greek-date > Singles > Singles aus Baden Württemberg

Zufällige Mitglieder
jorgos746...,  55
Neuenstein Baden-württemberg
jorgos7... 55 Neuenstein Baden-württemberg
Tja hier aus Neugier, Langeweille...ich weiß nicht...steh aufs reale Leben.Wenn es hier wirklich eine Dame gibt, die real genauso toll ist wie virtuell dann her damit...
Sternzeichen:
Stier
NEKTARIOS...,  46
Göppingen Baden Württemberg
NEKTARI... 46 Göppingen Baden Württemberg
Suche:
γνωριμιεσ με γυναικεσ
Sternzeichen:
Ιχθείς
Lieblingsbar:
Zeige ich dir
samseel70...,  47
Stuttgart Baden-württemberg
samseel... 47 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
JannisWTB,  58
Winterbach Badenwürttemberg
JannisWTB 58 Winterbach Badenwürttemberg
Sternzeichen:
Krebs
Jerry44,  53
Bad Säckingen Baden Württemberg
Jerry44 53 Bad Säckingen Baden Württemberg
Ehrlichkeit, Treue, Einfühlungsvermögen, Humor.
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Pandou
Kiton,  46
Leonberg Stuttgart Baden Württemberg
Kiton 46 Leonberg Stuttgart Baden Württemberg
Ich denke das ich ein typischer Zwilling bin. Ich bin humorvoll, nachdenklich aber auch spontan, und unternehmungslustig. Ich gehe gerne aus und mag auch gemütliche...
Sternzeichen:
Zwillinge
agrios69,  53
71634 Ludwigsburg Badenwürttemberg
agrios69 53 71634 Ludwigsburg Badenwürttemberg
Ich koennte die passende zu mir person auf eine woche ferien einladen (alles auf mich) um Sie besser kennenzulernen. Internet ist schon gut aber menschlicher kontakt...
Sternzeichen:
Waage
Stavros1001,  46
72762 Reutlingen Reutlingen Baden...
Stavros... 46 72762 Reutlingen Reutlingen Baden...
Suche:
gomenes
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
Grün
michael3779,  60
Abstatt Baden-württemberg
michael... 60 Abstatt Baden-württemberg
ich liebe es neue Sachen zu probieren wenn ich etwas in mein Kopf gesetzt habe führe ich es auch durch und bin auch sehr streng zu mir. ich bin sehr Sensibel gegen...
Sternzeichen:
Aries
macd18062...,  34
Stuttgart Baden Württemberg
macd180... 34 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Es gibt keine
VassiDere,  39
Heilbronn Baden Württemberg
VassiDere 39 Heilbronn Baden Württemberg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
FB/Insta: Vassi Dere
Augenfarbe
Blau
Christos40,  46
Erbach Baden-württemberg
Christos40 46 Erbach Baden-württemberg
Sternzeichen:
Λέων
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves