greek-date > Singles > Griechinnen deren Lieblingsmanschaft Bayern München ist

Zufällige Mitglieder
Susi52576,  37
Oberbarmen Wuppertal Nordrhein-westfalen
Susi52576 37 Oberbarmen Wuppertal Nordrhein-westfalen
Ich bin ein netter Mensch mit dem man Spaß hat.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Pandou
Rapunzel,  46
... Leipzig Sachsen
Rapunzel 46 ... Leipzig Sachsen
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Cleo1974,  49
Berlin Neukölln Berlin Stadtstaat...
Cleo1974 49 Berlin Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
meine freunde sagen das man mit mir pferde stehlen kann und das ich eine liebe person bin aber ich kann auch ganz schön zickig sein aber ich glaube das kann jeder.ich...
Suche:
griechische singles
kleineyanina,  55
Hamburg Stadtstaat Hamburg
kleiney... 55 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Lady59,  64
Schwabing München Bayern
Lady59 64 Schwabing München Bayern
Ich bin ein Münchner Kindl Suche nichts bestimmtes aber was ich bestimmt nicht Suche sind Menschen die nicht zu sich selbst stehen Ich bin 55 im Herzen 35 So mehr...
Sternzeichen:
Zwillinge
cherie333,  50
86154 Augsburg Bayern
cherie333 50 86154 Augsburg Bayern
mein großes Herz
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
Jienna,  34
Reinickendorf Berlin
Jienna 34 Reinickendorf Berlin
Meine Lebensfrohe art und weise. Egal was für ein Tief man durchlebt, es gibt immer einen grund zu lächeln, auf zu stehen und für sein Glück zu kämpfen Ich bin...
Suche:
γνωριμίες με γυναίκες
Panselino...,  49
Stuttgart Baden Württemberg
Panseli... 49 Stuttgart Baden Württemberg
Man(n) muss mich kennenlerne um das Besondere für sich herauszufinden.
Suche:
greek singles germany
Sternzeichen:
Fische
Luisenbg0...,  28
Nürnberg
Luisenb... 28 Nürnberg
Lange Beine, sehr jung Immer ehrlich und für einen da und versuche immer zu helfen und keinen zu enttäuschen, außerdem bin ich sehr liebenswürdig.
Sternzeichen:
Skorpion
schirtchl...,  41
Kolding
schirtc... 41 Kolding
bin leicht geht einzigen Frau nicht in Beziehung bin für ehrliche Menschen suchen, um etwas wirklich mit starten ..
Sternzeichen:
Waage
sabina64,  60
Hof Bayern
sabina64 60 Hof Bayern
junggebliebene 2-fache Mutter, mit dem hang ab und zu kindisch zu werden. Ansonsten ehrlich, aufgeschlossen, sportbegeistert, aber nur vom Sessel aus. Keine...
Suche:
nees gnorimies
devilwoman,  39
Sofia
devilwoman 39 Sofia
ich komme aus bulgarien und suche hier nette griechischen manner
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves