Zufällige Mitglieder
Nala27,  45
Hollstadt Bad Neustadt A. D. Saale...
Nala27 45 Hollstadt Bad Neustadt A. D. Saale Bayern
Ich brauche Humor und Lachen um
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Emmeleia,  46
Schwabing München Bayern
Emmeleia 46 Schwabing München Bayern
Eimai dynamiki,latrevo to epaggelma mou,alla kai tryferi.Apolamvano na moirazomai pragmata me tous allous anthropous.Echo poly kalous filous. Vevaia agapo na pernao...
Sternzeichen:
Δίδυμος
sertap,  42
Bayern
sertap 42 Bayern
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Carlfranz,  77
Bad Aibling Rosenheim Oberbayern
Carlfranz 77 Bad Aibling Rosenheim Oberbayern
Ich bin Witwe. Habe vier Jahre in Griechenland gelebt und liebe Land und Leute.
Suche:
chat με γυναικες
Sternzeichen:
Löwe
katerina46,  59
Nürnberg Schneckenlohe Bayern
katerina46 59 Nürnberg Schneckenlohe Bayern
ich bin 46j alt ich nicht die traum für jeden aber ich bin ehrlich zu jemand ich lach gern ich liebe die natur ich träume das ich wieder ein partner finden ich hoffe...
Suche:
gnorimies me gynaikes
nitsa58612,  39
München Bayern
nitsa58612 39 München Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Agora
radaki,  63
Freising München Bayern
radaki 63 Freising München Bayern
Ich bin unterhaltsam, offen und ehrlich, spontan, romantisch und sehr liebevoll!
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
Ursus1420,  59
München Bayern
Ursus1420 59 München Bayern
Ich denke, ich habe eine hohe soziale Kompetenz, bin offen für andere Kulturen, tolerant, ehrlich, fürsorglich und ein Familienmensch. Kann gut mit Worten umgehen...
Suche:
γνωριμια με γυναικες
antzela1,  43
Ellada München Bayern
antzela1 43 Ellada München Bayern
psaxno gia alithinous anthropous
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Λέων
xristinaAn,  47
München Bayern
xristinaAn 47 München Bayern
ich liebe es aus zu gehen und neue leute kennenzulernen.Liebe leute mit humur.spas und lachen sind sehr wichtig für mich.
Suche:
gnorimies me gynaikes
kula40597,  61
Oberstdorf Oberstdorf To Skype Mou...
kula40597 61 Oberstdorf Oberstdorf To Skype Mou Ine...
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
El greco
Sehr gerne:
Gutes Essen
xenia1180,  43
Grafenwöhr Bayern
xenia1180 43 Grafenwöhr Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
erlichkeit
Augenfarbe
grün braun
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves