Zufällige Mitglieder
dimmisefta,  46
München Schwabing München Bayern
dimmisefta 46 München Schwabing München Bayern
Eimai orimos, barethika ta paixnidia as doume ti exelixeis tha mas ferei i gnorimia mas kai kata poso tha desei i ximeia mas!?
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Giorgo284,  40
Untergiesing-harlaching München Bayern
Giorgo284 40 Untergiesing-harlaching München Bayern
Sich selber beschreiben ist immer etwas schwierig, und ich mag es gerne einfach. Ich bin ein ehrlicher Typ mit dem man auch Spaß haben kann. Mehr verrate ich...
Sternzeichen:
Fische
Ydroxoos39,  51
München Bayern
Ydroxoos39 51 München Bayern
Bin Humorvoll, Single, war nicht Verheiratet.Das andere wirst du ja sehen wenn du dich mühe gibst: ).
Sternzeichen:
Fische
Babikos1984,  40
Neuhausen-nymphenburg München Bayern
Babikos... 40 Neuhausen-nymphenburg München Bayern
Ich bin alles andere Als normal. Ich beruflich Al' s auch Im Leben! Ich lege Wert auf guten Geschmack... Auf Werte... Auf Vertrauen... und vor Allem auf...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
latinotiger,  61
Ostheim/rhön Bad Neustadt/saale Bayern
latinot... 61 Ostheim/rhön Bad Neustadt/saale Bayern
Bin ein netter und offener Mensch, der gut mit Leuten umgehen kann..Bin hilfsbereit, spontan und einfühlsam.Besitze Niveau, und gutes Benehmen, da ich Knigge gelesen...
Suche:
gnorimies gr
lagavulin...,  45
München Bayern
lagavul... 45 München Bayern
Χιούμορ είναι πάντα το κλειδί για όλα .Ανοιχτό μυαλό σε όσους μπορούν να ξανοιχτούν.ευθύς...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Cheiron62383,  52
Schniegling Nürnberg Bayern
Cheiron... 52 Schniegling Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
Grün
germanfor...,  56
Starnberg Bayern
germanf... 56 Starnberg Bayern
dass ich sehr unkompliziert bin und ganz neue Wege in meinem Leben am liebsten mit Dir gehen will
Sternzeichen:
Löwe
Amartolos...,  48
Bayern
Amartol... 48 Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Augenfarbe
braun
Antonis,  47
Au-haidhausen München Bayern
Antonis 47 Au-haidhausen München Bayern
Ich bin harmoniebedürftig, und Gesprächsjunkie . .
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Minerva . .
Janni8517,  51
München Bayern
Janni8517 51 München Bayern
sehr symphatisch
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Restaurant
Dimitris8...,  38
Würzburg Bayern
Dimitri... 38 Würzburg Bayern
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves