Zufällige Mitglieder
1987linaki,  36
Berlin Stadtstaat Berlin
1987linaki 36 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Mariya17,  33
Berlin-neukölln Berlin Stadtstaat...
Mariya17 33 Berlin-neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
Ich habe lange schwarze haare, blau-grüne katzen augen, bin 1.76 cm gross und bin naja ein starkes mädchen hahahahaha
Suche:
gnorimies me gynaikes
rose86b,  38
Berlin Stadtstaat Berlin
rose86b 38 Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin sehr direkt und sage auch was ich denke,auch wenn manche damit ein problem haben aber kann auch gut zuhören und ein guter freund sein!
Suche:
nees gnorimies
Petalouda26,  53
Steglitz Berlin
Petalou... 53 Steglitz Berlin
ich kann vieles allein, nur muss das sein ;)?
Suche:
ελληνιδες καριολες
Sternzeichen:
Waage
iliotropi...,  47
Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
iliotro... 47 Steglitz Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Galavr,  44
Ivanovo Berlin
Galavr 44 Ivanovo Berlin
I am nice single woman and i want to find good friends, may be not only friend. I like children. I will be happy to meet You here!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Sternzeichen:
Αquarius
Marinka,  43
Cheboksary Berlin England
Marinka 43 Cheboksary Berlin England
I love life and people. They say it's not possible to have many friends. You may be surprised but I have very many dear friends in every country I have been to....
Suche:
greek date stuttgart
clara39,  53
Berlin Stadtstaat Berlin
clara39 53 Berlin Stadtstaat Berlin
kann man sich selbst beschreiben?
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Schütze
natakiss,  43
Berlin Stadtstaat Berlin
natakiss 43 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich will ein wenig über mich erzählen... Meinen Namen - Nataliya. Mir 27 Jahre und will ich jenen Mann finden, mit dem ich glücklich sein kann. Ich das genügend...
Suche:
greek date stuttgart
molo,  34
Berlin Stadtstaat Berlin
molo 34 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
chat με γυναικες
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Cleo1974,  49
Berlin Neukölln Berlin Stadtstaat...
Cleo1974 49 Berlin Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
meine freunde sagen das man mit mir pferde stehlen kann und das ich eine liebe person bin aber ich kann auch ganz schön zickig sein aber ich glaube das kann jeder.ich...
Suche:
griechische singles
lisabass,  58
Kurfuerstendamm Berlin Stadtstaat Berlin
lisabass 58 Kurfuerstendamm Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine leichte gehende Person gut für das die meiste Zeit (machen Sie nur mich nicht wahnsinnig). Liebesleben und glauben Sie beim Leben, dass es zum vollsten...
Suche:
griechische singles
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves