Zufällige Mitglieder
goodluck,  31
Oberdorla Berlin Thüringen
goodluck 31 Oberdorla Berlin Thüringen
Hard work and kindness are my main qualities. I'm Cheerful and I love people with a sense of humour. I will come to the rescue in difficult times. I will give...
Sternzeichen:
Stier
Valentins...,  59
Lichtenrade Berlin
Valenti... 59 Lichtenrade Berlin
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Παραλια
Lenio52262,  43
Berlin Tempelhof Berlin
Lenio52262 43 Berlin Tempelhof Berlin
Suche:
gommena
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Braun
tina77692,  58
Mitte Berlin
tina77692 58 Mitte Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Thessaloniki
Augenfarbe
braun
sany11132226,  55
Berlin Deutschland
sany111... 55 Berlin Deutschland
Suche:
γνωρημιεσ
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Parkcafe
Zafira44298,  44
Berlin
Zafira4... 44 Berlin
Sternzeichen:
Krebs
Jienna,  34
Reinickendorf Berlin
Jienna 34 Reinickendorf Berlin
Meine Lebensfrohe art und weise. Egal was für ein Tief man durchlebt, es gibt immer einen grund zu lächeln, auf zu stehen und für sein Glück zu kämpfen Ich bin...
Suche:
γνωριμίες με γυναίκες
Dimitroul...,  65
Berlin
Dimitro... 65 Berlin
LIEBE MOUSIK TANZEN UND FAHRRAD FAHREN
Suche:
γνωριμια με γυναικα
Sternzeichen:
Widder
sathe88,  56
Überlingen Baden-württemberg
sathe88 56 Überlingen Baden-württemberg
Ich bin selbstsüchtig, ungeduldig und ein bisschen unsicher. Ich mache Fehler, ich bin unkontrollierbar u nd manchmal ist es ein bisschen schwer, mit mir klar zu...
Suche:
greece dates gr
Janina1978,  45
L. Berlin Stadtstaat Berlin
Janina1978 45 L. Berlin Stadtstaat Berlin
Etwas verrückt bin ich immer für ne Spass zu haben. Meinen Freunden stehe ich zur Seite. Ich bin loyal, romantisch, aber auch emotionflexibel. Man muss mich einfach...
Suche:
γνωριμια με γυναικες
ilioaktida,  68
Mitte Berlin
ilioaktida 68 Mitte Berlin
gaaanz normal..( lach)
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Stier
mamak1,  44
Berlin
mamak1 44 Berlin
Ich bin humorvoll, spontan und flexibel. Es gibt viele Dinge, die ich genießen. Auch wenn es mir ist mehr über die Person, mit denen ich Spaß haben. Ich suche...
Sternzeichen:
Cancer
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves