Zufällige Mitglieder
mairy78326,  58
Bern
mairy78326 58 Bern
xorismeni me ena paidi 24 xronon pou menei stin ellada. meno kai ergazome stin elbetia - bern edo kai 5 xronia. tha ithela mia kali parea na pername omorfa
Suche:
griechische singles in deutschland
Stella778...,  46
4900 Langenthal Bern
Stella7... 46 4900 Langenthal Bern
Wichtige Bemerkung die du im Vornherein über mich wissen solltest: Mein Vater ist Grieche und meine Mutter Schweizerin. Mein Vater sah ich zum letzten Mal als ich...
Suche:
partnervermittlung griechenland
ivanica,  35
Bern Zürich Bern. Swizerland
ivanica 35 Bern Zürich Bern. Swizerland
trazim nekog... sto sam upoznala u cancun u mexiko...: )
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Fische
Maria1979...,  44
Zürich Bern
Maria19... 44 Zürich Bern
Sternzeichen:
Waage
Laiza,  46
Langenthal Bern
Laiza 46 Langenthal Bern
Ich bin nicht wie die anderen! Ich bin eine 44-jährige Mutter einer süssen Tochter. Meine Mutter ist Schweizerin und mein leiblicher Vater ist Grieche, der uns...
Sternzeichen:
Skorpion
ariadne,  34
Bern
ariadne 34 Bern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
eiparchei polla
Musikgeschmack:
volksmusik, hip hop, R n B, world music
Ladylike18,  30
Köniz Bern
Ladylike18 30 Köniz Bern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Katharina...,  58
Bern
Kathari... 58 Bern
Sternzeichen:
Krebs
Nadine76,  47
2502 Biel Bern
Nadine76 47 2502 Biel Bern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Alekos Island
Augenfarbe
braun
StellaCH,  33
Bern
StellaCH 33 Bern
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
braun
Getränke:
versch. Teesorten
Venus8505,  52
Bern
Venus8505 52 Bern
Ich bin Empathisch... finde in allem was positives... und immer einen Sinn...Kreativ... Liebe das Meer und die Natur und Tiere.
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves