Zufällige Mitglieder
Pajiota,  51
Bonn Köln
Pajiota 51 Bonn Köln
Findet es selber raus P.S ich antworte ohne Bild nicht. Es ist unhöflich. Wenn meine direkte Art euch stört ist das leider nicht mein Problem: ))))
Sternzeichen:
Wassermann
Efi26,  32
Bonn North Rhine-westphalia
Efi26 32 Bonn North Rhine-westphalia
Sternzeichen:
Fische
GreekGigi,  40
Bonn North Rhine-westphalia
GreekGigi 40 Bonn North Rhine-westphalia
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Hell braun
ToriSym,  40
Gronau Bonn Nordrheinwestfalen
ToriSym 40 Gronau Bonn Nordrheinwestfalen
Ich würde mich als einen offenen, interessierten und warmherzigen Menschen beschreiben. Ich bin unternehmenslustig und bin gerne in der Natur am Wasser oder im Wald...
Sternzeichen:
Löwe
clio,  43
Bonn Nordrhein-westfalen
clio 43 Bonn Nordrhein-westfalen
Ich denk´ich bin eine entspannte Person mit lustigen Macken.Bin natürlich manchmal einbißchen zu temperamentvoll!Ich liebe es zu lachen,witzig zu sein und von...
Suche:
gnvrimiew
Jackieo1,  48
Bonn
Jackieo1 48 Bonn
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
pondia,  40
Bonn
pondia 40 Bonn
Eine FRau die weis was sie will im Leben!!! Weist du das auch????
Sternzeichen:
Stier
LadySofia,  54
Bad Godesberg Bonn Nordrhein-westfalen
LadySofia 54 Bad Godesberg Bonn Nordrhein-westfalen
Ich mag Männer mit vielen Haaren überall. Ich will einen Mann den ich verwöhnen kann.
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Steinbock
Nefeli1,  56
Bonn Nordrhein-westfalen
Nefeli1 56 Bonn Nordrhein-westfalen
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
jlikoula,  36
Bonn Nordrhein-westfalen
jlikoula 36 Bonn Nordrhein-westfalen
loipon, eimai lijo piraxtirio, mou aresoun i plakies kai i kaloperasi.opos na bjeno ekso jia kafe kai xoro me kali parea pano apola.eimai eilikrinis atomo,boithao ton...
Sternzeichen:
Widder
byzanz1821,  58
Bonn Nordrhein-westfalen
byzanz1821 58 Bonn Nordrhein-westfalen
Ich suche DICH für eine romantische und ehrliche Beziehung! Vertrauen und Treue sind mir sehr wichtig, wenn Du mit mir klarkommen willst!
Suche:
greece dates gr
ELENI04,  54
Bonn Nordrhein-westfalen
ELENI04 54 Bonn Nordrhein-westfalen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves