Zufällige Mitglieder
griechenm...,  29
Bremen
grieche... 29 Bremen
Suche:
γνωριμια με κοπελες
Sternzeichen:
Δίδυμος
Lieblingsbar:
Melinaxxl09,  43
Bremen Freie Hansestadt Bremen
Melinax... 43 Bremen Freie Hansestadt Bremen
Hey Boy´s bin hier um neue Freunde und den ein oder anderen mann kennen zu lernen?? Wenn euch mein profiel gefällt meldet euch! Bin spontan offen für alles...
Suche:
gnorimies me gynaikes
xXKristinaXx,  41
Bremerhaven Bremen Freie Hansestadt...
xXKrist... 41 Bremerhaven Bremen Freie Hansestadt Bremen
Bin 25 Jahre alt offen für alls neue , lerne gerne neue menschen kennen..
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Fische
Janina1983,  40
Gnarrenburg Bremen Niedersachsen
Janina1983 40 Gnarrenburg Bremen Niedersachsen
wollte nur mal anmerken das ich keine griechin bin.. interessiere mich aber für das land und die leute etc. hoffe es stört keinen ;)
Suche:
gnorimies me gynaikes
jennycbecks,  42
Bremen Freie Hansestadt Bremen
jennycb... 42 Bremen Freie Hansestadt Bremen
am a caring lady of 27 years old i have never married before and i dont have children. hoping to have children with the right man of my life
Suche:
gnvrimiew
Jolanta1970,  53
Huchting Bremen Freie Hansestadt Bremen
Jolanta... 53 Huchting Bremen Freie Hansestadt Bremen
Suche:
γυναικες για γνωριμια
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Enibas92,  59
Achim Bremen Niedersachsen
Enibas92 59 Achim Bremen Niedersachsen
Leben ist Zeichnen ohne Raddiergummi. Ich lebe meinen Traum und träume nicht mein Leben. Sich selbst zu kennen, ist die erste aller Wissenschaften... Das Gehirn ist...
Suche:
gnorimies sti germania
Dimitra87,  36
Bremen
Dimitra87 36 Bremen
-
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Stier
Katerinak...,  54
Südlich Von Bremen Bremen
Katerin... 54 Südlich Von Bremen Bremen
Sich selber gut zu beschreiben heisst eine gute, realistische, ehrliche Selbsteinschätzung zu haben und über viel Selbstliebe zu verfügen. Andernfalls wird es...
Suche:
gnorimies sti germania
kath20051...,  33
Centrum Bremen
kath200... 33 Centrum Bremen
Eine Freundin beschrieb mich mal so,dass es echt sehr gut passt: So konservativ/altmodisch du bist, so modern bist du
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Eleni23,  34
Hemelingen Bremen Lower Saxony
Eleni23 34 Hemelingen Bremen Lower Saxony
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
Grün
Getränke:
Fanta
keslove,  44
Koblenz Bremen England
keslove 44 Koblenz Bremen England
Mein ganzes Leben lang bin ich immer stark und ich bin es leid, eine starke Frau zu sein, ich bin bereit, nur eine zerbrechliche Blume in den Händen meines Mannes zu...
Suche:
greek singles germany
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves