Zufällige Mitglieder
konstantia,  59
Darmstadt Hessen
konstantia 59 Darmstadt Hessen
ist wie mich der betrachter siht...ich find mich bombastich
Suche:
date greek
Sternzeichen:
Löwe
chandelique,  59
Darmstadt Hessen
chandel... 59 Darmstadt Hessen
ich bin eine humorfolle sie ...ich mag keine möchtegern matchos ....ich mag wen ein mann ein gantelman ist ...ich habe manieren u bin freundlich u höfflich ich mag...
Suche:
greece dates gr
mary8177,  46
Darmstadt-west Darmstadt Hessen
mary8177 46 Darmstadt-west Darmstadt Hessen
Sternzeichen:
Τοξότης
Augenfarbe
Prasina
Getränke:
glika pota
Hellenicl...,  39
Darmstadt Hessen
Helleni... 39 Darmstadt Hessen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
dinaki64,  59
Darmstadt Hessen
dinaki64 59 Darmstadt Hessen
bin ehrlich u nett aber nicht blöd ...u suche auf den weg auch was ehrliches ....spinner bitte nicht schreiben...dafür muss ich nicht online kommen ...lol
Suche:
greece dates gr
Katerina3...,  39
Alsbach Darmstadt Hessen
Katerin... 39 Alsbach Darmstadt Hessen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Παρθένος
Lieblingsbar:
Brasserie
Matiana33,  50
Erbach Darmstadt Hessen
Matiana33 50 Erbach Darmstadt Hessen
Mich selbst zu beschreiben ist nicht ganz einfach!! Ich würde sagen findest es mal raus wie ich bin!!!
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Löwe
steffi1985,  38
Alsbach-hähnlein Darmstadt Hessen
steffi1985 38 Alsbach-hähnlein Darmstadt Hessen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
thesaloniki,  59
Darmstadt Hessen Darmstadt
thesalo... 59 Darmstadt Hessen Darmstadt
frag mich .....
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
Matiana36,  50
Bad König Darmstadt Hessen
Matiana36 50 Bad König Darmstadt Hessen
Mich selbst zu beschreiben ist etwas schwierig, man sollte mich kennenlernen....
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
sojessi,  46
Brussels Darmstadt Niederösterreich
sojessi 46 Brussels Darmstadt Niederösterreich
Ich bin eine sehr leidenschaftliche und romantische Dame und keine Angst zu zeigen, meine Neigungen in privaten oder öffentlichen. Ich bin sehr sauber und wie sehen...
Suche:
gnvrimiew
elena123,  54
Darmstadt Hessen
elena123 54 Darmstadt Hessen
bitte auf deutsch nachricht schreiben
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves