Zufällige Mitglieder
grekky84,  39
Duisburg Nordrhein-westfalen
grekky84 39 Duisburg Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Musikgeschmack:
alles und nichts
almi,  53
Duisburg Nordrhein-westfalen
almi 53 Duisburg Nordrhein-westfalen
Bin sehr tollerant und offen und suche eine Dauerfreundschaft. \ nI ch spreche English, Deutsch, Español, Francais...
Suche:
griechische singles
PetroDU,  55
Duisburg Nordrhein-westfalen
PetroDU 55 Duisburg Nordrhein-westfalen
Hundert Fotos können den Persönlichen Anblick nicht ersetzen, und 100 Worte nicht das persönliche Kennenlernen. :-)
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
Xphsto,  35
Duisburg Hochfeld Duisburg...
Xphsto 35 Duisburg Hochfeld Duisburg...
Suche:
γνωριμιες γυναικες
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
exconic,  37
Mkrefeld Duisburg
exconic 37 Mkrefeld Duisburg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
meilenstein
Musikgeschmack:
hip- hop, rap
Themis51,  55
Duisburg Süd Duisburg...
Themis51 55 Duisburg Süd Duisburg Nordrhein-westfalen
Mir,wie bei vielen anderen, fällt es auch schwer selbst zu beschreiben. Alles okk. Aufjedenfall Wörter wie Optimismus, Hoffnung Ziele, Glaube, Liebe sind wichtig...
Sternzeichen:
Widder
Savvakos,  37
Hochfeld Duisburg Nordrhein-westfalen
Savvakos 37 Hochfeld Duisburg Nordrhein-westfalen
Suche:
γνωριμια με κοπελες
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
AllGreeko19,  37
Duisburg Nordrhein-westfalen
AllGree... 37 Duisburg Nordrhein-westfalen
Ja HALLO erst mal suche ein nettes Mädel umSpass zu haben, sich mit jemanden zu treffen zum quatschen, shoppen in Kino gehen usw. Bin für alles offen möchte keine...
Suche:
γνωριμιες γυναικες
GiorgosSe...,  36
Duisburg Nordrhein-westfalen
Giorgos... 36 Duisburg Nordrhein-westfalen
2 Wörter beschreiben Mich: Humorvoll das eine und intelligenz das andere;-)Bin für jeden Spass zu haben (eigentlich).Gehe gerne auf Partys mit freunden und bin im...
Sternzeichen:
Widder
Mailis,  51
Meiderich Duisburg Nordrhein-westfalen
Mailis 51 Meiderich Duisburg Nordrhein-westfalen
Ich denke sich selbst darzustellen ist schwerer als über dritte zu reden. Ich bin schon nicht einfach, da bescheiden werden jetzt nur die negativen Seiten kommen. Ich...
Suche:
γνωριμια με γυναικα
Christo88,  35
Duisburg Nordrhein-westfalen
Christo88 35 Duisburg Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
dramini1981,  42
Meiderich Duisburg Nordrhein-westfalen
dramini... 42 Meiderich Duisburg Nordrhein-westfalen
hi ich bin maria ich komme aus duisburg und bin 25.j. alt und ich bin eine griechin und ich bin noch singel.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves