Zufällige Mitglieder
babsy70,  53
Zentrum Erfurt Thüringen
babsy70 53 Zentrum Erfurt Thüringen
Ich bin •*´¨`*• nicht unverschämt •*´¨`*•. ?weil ich sage, was ich denke? •*´¨`*• nicht arrogant •*´¨`*• ?weil ich...
Suche:
gnorimies me gynaikes
schulfreu...,  60
Erfurt Thüringen
schulfr... 60 Erfurt Thüringen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
babs264,  74
Mühlhäuser Stadtwald Erfurt...
babs264 74 Mühlhäuser Stadtwald Erfurt...
Dass ich sehr positiv und offen debke, gern lache und mich gern künstlerisch betätige
Sternzeichen:
Zwillinge
Katusa,  47
Erfurt Thüringen
Katusa 47 Erfurt Thüringen
hallo...wenn du humorvoll..lieb..treu..ein wenig chaotisch und nicht 0815 bist..dann meld Dich doch mal...würde mich freuen.. ;o)
Suche:
gnorimies me gynaikes
Ngozi,  41
Will Tell You Later...
Ngozi 41 Will Tell You Later Merseburg-querfurt...
I am a simple girl and also an easy going girl. I love anything good and hate anything evil. I love to make people around me to feel happy and also I love to laugh...
Suche:
greek date stuttgart
algenblau,  60
Bad Berka Erfurt Thüringen
algenblau 60 Bad Berka Erfurt Thüringen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
sylka2010,  54
Erfurt Thüringen
sylka2010 54 Erfurt Thüringen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
schatule,  50
Erfurt Thüringen
schatule 50 Erfurt Thüringen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
MinaGreet...,  35
Erfurt Thüringen
MinaGre... 35 Erfurt Thüringen
Suche:
gnorimies me kopeles
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Cosmopolar
sylka,  64
Erfurt Thüringen
sylka 64 Erfurt Thüringen
ich bin cool sportlich .lache gerne iteressiere mich für alles fast.wenn ich freizeit habe gehe gerne mit meiner freundin aus .ich bin ein kleiner wirbelwind
Suche:
griechische singles
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves