greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Griechische Musik hören

Zufällige Mitglieder
kata73,  50
Dresden Sachsen
kata73 50 Dresden Sachsen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Greekladyyy,  36
Hanau Frankfurt Am Main Hessen
Greekla... 36 Hanau Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Dani286,  37
Auerbach Bensheim Hessen
Dani286 37 Auerbach Bensheim Hessen
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Ehrlich
Augenfarbe
Braun
Katerinou...,  35
Essen Nordrhein-westfalen
Katerin... 35 Essen Nordrhein-westfalen
ich bin eine Person die gerne und oft mit freunden was unternimmt. Ich bin sehr zuverlässig und hilfsbereit...mir kann mann sehr vieles anvertrauen und mit mir kann...
Sternzeichen:
Skorpion
SternVonV...,  49
Naunhof Sachsen
SternVo... 49 Naunhof Sachsen
Ich geh Kompromisse ein, aber ich ändere mich für niemand. Ich bin ein kleiner Chaot, der aber auch ernst sein kann. Ich geh lieber mit einem Lächeln durch den Tag,...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Hellas34,  41
Rüsselsheim Hessen
Hellas34 41 Rüsselsheim Hessen
Ich bin ein sehr Treuer Mensch mit 2 liebevollen Kindern. Ich lache viel und genieße die zeit mit Familie am liebsten
Sternzeichen:
Waage
Sandra8126,  52
Nördliche Ortsteile Potsdam Brandenburg
Sandra8126 52 Nördliche Ortsteile Potsdam Brandenburg
Ich bin eine lebenslustige, liebevolle,hilfsbereite, neugierige,reiselustige,emphat ische,tierliebende,begeisterun gsfähige Frau.
Sternzeichen:
Steinbock
Gorgona57,  66
Lindenthal Köln Nordrhein-westfalen
Gorgona57 66 Lindenthal Köln Nordrhein-westfalen
meine positive Ausstrahlung, mein strahlendes Lächeln. Ich genieße die schönen Seiten des Lebens, Kino, Tanzen, Freunde treffen, Reisen u.a., aber ich möchte...
Suche:
τσατ
Vicky1304,  47
Rüsselsheim Rüsselsheim Am Main Hessen
Vicky1304 47 Rüsselsheim Rüsselsheim Am Main Hessen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Villa
Susi52576,  38
Oberbarmen Wuppertal Nordrhein-westfalen
Susi52576 38 Oberbarmen Wuppertal Nordrhein-westfalen
Ich bin ein netter Mensch mit dem man Spaß hat.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Pandou
sofia4850193,  56
Siegburg Bonn Nordrheinwestfalen
sofia48... 56 Siegburg Bonn Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
zeige ich dir
Sehr gerne:
sebasmos
Mimita,  36
Reutlingen Baden-württemberg
Mimita 36 Reutlingen Baden-württemberg
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
COLOSEO
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves