greek-date > Singles > Griechinnen die gerne Griechische hören

Zufällige Mitglieder
MiChica87,  36
Lüneburg Niedersachsen
MiChica87 36 Lüneburg Niedersachsen
Suche:
γνωριμιες
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
koukla999,  45
Brandenburg
koukla999 45 Brandenburg
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Niki3011,  52
Boy Bottrop Nordrheinwestfalen
Niki3011 52 Boy Bottrop Nordrheinwestfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Treue
greekglamour,  35
Hannover Niedersachsen
greekgl... 35 Hannover Niedersachsen
Schreibt mir doch einfach, vll schreibe ich euch ja zurück!!! Bye Bye, vllt bis bald =))
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
kata73,  50
Dresden Sachsen
kata73 50 Dresden Sachsen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Greekladyyy,  36
Hanau Frankfurt Am Main Hessen
Greekla... 36 Hanau Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Ellilove,  44
Munderkingen Baden Württemberg Ulm
Ellilove 44 Munderkingen Baden Württemberg Ulm
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Σε Πολλα
Sehr gerne:
Dani286,  37
Auerbach Bensheim Hessen
Dani286 37 Auerbach Bensheim Hessen
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Ehrlich
Augenfarbe
Braun
Katerinou...,  35
Essen Nordrhein-westfalen
Katerin... 35 Essen Nordrhein-westfalen
ich bin eine Person die gerne und oft mit freunden was unternimmt. Ich bin sehr zuverlässig und hilfsbereit...mir kann mann sehr vieles anvertrauen und mit mir kann...
Sternzeichen:
Skorpion
SternVonV...,  49
Naunhof Sachsen
SternVo... 49 Naunhof Sachsen
Ich geh Kompromisse ein, aber ich ändere mich für niemand. Ich bin ein kleiner Chaot, der aber auch ernst sein kann. Ich geh lieber mit einem Lächeln durch den Tag,...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Hellas34,  41
Rüsselsheim Hessen
Hellas34 41 Rüsselsheim Hessen
Ich bin ein sehr Treuer Mensch mit 2 liebevollen Kindern. Ich lache viel und genieße die zeit mit Familie am liebsten
Sternzeichen:
Waage
Sandra8126,  52
Nördliche Ortsteile Potsdam Brandenburg
Sandra8126 52 Nördliche Ortsteile Potsdam Brandenburg
Ich bin eine lebenslustige, liebevolle,hilfsbereite, neugierige,reiselustige,emphat ische,tierliebende,begeisterun gsfähige Frau.
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves