greek-date > Singles > Griechinnen die Jennifer Aniston bewundern

Zufällige Mitglieder
xamsteraki,  49
Köln
xamsteraki 49 Köln
Man muss mich einfach kennenlernen. Ich habe viel Humor und man kann mit mir Pferde stehlen. Ich liebe aber auch Seriosität und Bodenständigkeit. Ehrgeiz und...
Suche:
gnorimies me gynaikes
aynur2015,  44
Delmenhorst
aynur2015 44 Delmenhorst
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Keine
Sehr gerne:
Treu
Marianna9...,  48
Stuttgart Badenwürttemberg
Mariann... 48 Stuttgart Badenwürttemberg
Große Herz
Sternzeichen:
Λέων
Lieblingsbar:
Kafeteria
Avin19681,  40
Oldenburg Niedersachsen
Avin19681 40 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
vale7,  40
Dortmund-nord Dortmund...
vale7 40 Dortmund-nord Dortmund Nordrhein-westfalen
dass ich dich suche! ;-)
Suche:
gabriela karras
Sternzeichen:
Fische
vicky56991,  53
Bielefeld Nordrhein-westfalen
vicky56991 53 Bielefeld Nordrhein-westfalen
To xamogelo mou....mein Lachen!!
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Envy
Eva199224,  31
Dieburg Münster Hessen
Eva199224 31 Dieburg Münster Hessen
Finde es heraus
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Zwillinge
Mariata,  63
London England
Mariata 63 London England
Ich suche eine lieve volle man Ich lebe nicht imm Deutschland sondern im London und wuerde mich sehr freuen eine liebe man zu kennen lernen
Suche:
greece dates gr
bylka79,  44
Mons All Hainaut
bylka79 44 Mons All Hainaut
I search for the special person for a marriage. He should be to me the friend, love me, care of me, to be my husband (passionate the man in bed), and it is the most...
Sternzeichen:
Cancer
Sagapoooo,  37
Wilhelmshaven Bremen Niedersachsen
Sagapoooo 37 Wilhelmshaven Bremen Niedersachsen
Also ich bin eine sehr nette liebe Mutti die sich auf nette Bekanntschaften freut,ich liebe nette Unterhaltungen und gemeinsame Abende zu zweit ;)zu dritt (mein Sohn...
Suche:
gnorimies me gynaikes
grLady92,  31
Niendorf Hamburg Stadtstaat Hamburg
grLady92 31 Niendorf Hamburg Stadtstaat Hamburg
Ich binn ein ganz lieber Mensch, der gut mit netten leuten klar kommt. Was ich am meisten hasse sind die Leute, die mich nicht so akzeptieren,wie ich binn und hinter...
Suche:
gnorimies me gynaikes
engelchen36,  53
Wuppertal Köln Nordrhein-westfalen
engelch... 53 Wuppertal Köln Nordrhein-westfalen
von ca.200
Suche:
nees gnorimies
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves