Zufällige Mitglieder
rays_gr,  35
Br Karlsruhe Baden-württemberg
rays_gr 35 Br Karlsruhe Baden-württemberg
Naja leute ich weiß nicht was ich sagen soll. Wenn ihr was wissen wollt, meldet euch einfach.
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
konstantin68,  55
Karlsruhe, Kavala Baden-württemberg
konstan... 55 Karlsruhe, Kavala Baden-württemberg
Ich stehe nicht auf "ONS" und "Blind Date´s"....., d.h. ich werde auch nicht zurückschreiben, wenn ihr kein Bild veröffentlicht habt! und ..... was noch wichtig...
Suche:
gnorimies me gynaikes
alisseos,  55
Kavala Karlsruhe, Thessaloniki,...
alisseos 55 Kavala Karlsruhe, Thessaloniki, Kavala...
Bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung Und wenn Du Griechenland genauso liebst wie ich, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir Das genügt...
Suche:
greece dates gr
Dimitri79264,  42
Bruchsal Karlsruhe Baden-württemberg
Dimitri... 42 Bruchsal Karlsruhe Baden-württemberg
Was es sich gibt
Suche:
gnorimies me gynaikes
Lieblingsbar:
Duschi,  41
Karlsruhe
Duschi 41 Karlsruhe
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Πολλά
Jorgos4011,  51
Karlsruhe Baden-württemberg
Jorgos4011 51 Karlsruhe Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Κριός
Lieblingsbar:
themistok...,  53
Karlsruhe Baden Württemberg
themist... 53 Karlsruhe Baden Württemberg
Liebenswert, sympathisch, ehrlich, treu, geradlinig, verlässlich. Ich möchte glücklich sein in einer festen Beziehung mit Familie und Kindern, deshalb suche ich...
Suche:
greek webcam chat
angelos45,  64
Karlsruhe Βάδη...
angelos45 64 Karlsruhe Βάδη Βυττεμβέργη
Auf de Suche nach einer entremen Persönlichkeit mit: Fantasy - Humor - Kreativ - stuermisch und ruhig - romantisch und cool - sinnlich und zaeh -...
Sternzeichen:
Αιγόκερως
Chegkevar,  68
Zentrum Karlsruhe Baden-württemberg
Chegkevar 68 Zentrum Karlsruhe Baden-württemberg
******* Stous allous ais8anesai auto pou exeis mesa sou kai mono! "Στα σοβαρ
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Sternzeichen:
Waage
AGAPO,  50
Karlsruhe Βάδη...
AGAPO 50 Karlsruhe Βάδη...
TO IDANIKO MOU TERI PREPI NA EXI PARA POLY XIOUMOR.PARA POLY YPOMONI.PARA POLY LIGO AGXOS.NA TRAGOUDAI,NA XOREWI.NA KSERI NA GLENTAI TIN ZOI TIS.NA ME SEWETE KAI OXI...
Sternzeichen:
Ταυρος
spyros99,  46
Karlsruhe Baden-württemberg
spyros99 46 Karlsruhe Baden-württemberg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
cafe
egnathon,  60
Entenfang Karlsruhe Baden-württemberg
egnathon 60 Entenfang Karlsruhe Baden-württemberg
Ich bin aufgeschlossen,und kann über Alles reden!
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves