Zufällige Mitglieder
Irinkalove,  44
Volzhsk Kleve Nordrhein-westfalen
Irinkalove 44 Volzhsk Kleve Nordrhein-westfalen
Hi... My name is Irina. To me 27 years. I have a lot of various hobbies. I the very interesting girl, cheerful, sociable. I very much like humour. I the...
Sternzeichen:
Taurus
sabrinaev...,  43
Niederrhein Kleve Nordrhein-westfalen
sabrina... 43 Niederrhein Kleve Nordrhein-westfalen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
ΠΑΡΑΛΙΑ
Iorea,  40
Geldern Kleve Nordrhein-westfalen
Iorea 40 Geldern Kleve Nordrhein-westfalen
Ich bin 1,63 groß, habe dunkelbraune Augen, lange lockiege dunkelbraune Haare, ich bin sehr unternehmungslustig. und habe gerne spaß. Mein Motto: Lebe und denke...
Suche:
gnorimies me ginekes
Cretawoman,  32
Kleve Nordrhein-westfalen
Cretawoman 32 Kleve Nordrhein-westfalen
Ich bin intelligent, höflich, respecktvoll aber ich verstehe auch Spaß und mache selbst späßchen. es ist auch wichtig ernst zu sein man kann mir blind vertrauen...
Sternzeichen:
Steinbock
monomia,  53
Kleve Nordrhein-westfalen
monomia 53 Kleve Nordrhein-westfalen
Suche:
greek date stuttgart
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Marie62064,  58
Kleve...
Marie62064 58 Kleve Νορτρέιν-βεστφάλεν
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Καρκίνος
Lieblingsbar:
Sofia0604...,  36
Kleve Nordrhein-westfalen
Sofia06... 36 Kleve Nordrhein-westfalen
was soll ich erzählen? ich bin sehr lieb, weiß was ich will, kann aber auch zickig und sehr tempramentvoll werden... ach... fragt mich einfach... :)
Suche:
griechische singles
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves