Zufällige Mitglieder
zoi123,  33
Köln
zoi123 33 Köln
Sternzeichen:
Sagittarius
Lieblingsbar:
Voulika,  58
Köln Nordrhein-westfalen
Voulika 58 Köln Nordrhein-westfalen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Susana,  71
Köln Nordrheinwestfalen
Susana 71 Köln Nordrheinwestfalen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Selbstbewusst
Elektra10653,  35
Köln Nordrheinwestfalen
Elektra... 35 Köln Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Rex
Katerinaki05,  30
Köln Nordrheinwestfalen
Katerin... 30 Köln Nordrheinwestfalen
Ich bin immer ich ! Wenn man Probleme hat bin ich immer für einen da! Und wenn ich jemanden liebe , liebe ich vom ganzen herzen !
Suche:
gnorimies thessaloniki
touly1,  60
Köln Nordrhein-westfalen
touly1 60 Köln Nordrhein-westfalen
Ich bin eine Intelligente Frau. Ich geniesse das Lebe gerne mit Dir. ;-) Bin Treu,Respektvoll,bin Gefühlvoll sehr Zärtlich sehr Lieb! solange Du auch mit mir Lieb...
Suche:
griechische singles
Gorgona57,  66
Lindenthal Köln Nordrhein-westfalen
Gorgona57 66 Lindenthal Köln Nordrhein-westfalen
meine positive Ausstrahlung, mein strahlendes Lächeln. Ich genieße die schönen Seiten des Lebens, Kino, Tanzen, Freunde treffen, Reisen u.a., aber ich möchte...
Suche:
τσατ
elite75,  49
Vingst Köln Nrw
elite75 49 Vingst Köln Nrw
Das ich ein Lebensmensch bin...gerne lache, reise und sehr ehrgeizig und zielstrebig bin...ich wünsche mir einen gestandenen, humorvollen, jung gebliebenen,...
Suche:
γνωριμίες γυναικών
elliinida,  51
Köln Nordrhein-westfalen
elliinida 51 Köln Nordrhein-westfalen
Selbstbewußt - Ehrlich - Gläubig - detailverliebt - Im Großen und Ganzen ne gute Patie :-))
Suche:
gnorimies ginekon
Sternzeichen:
Steinbock
CrazyLemon85,  38
Köln Nordrhein-westfalen
CrazyLe... 38 Köln Nordrhein-westfalen
... und ... = ......
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
schirmi05,  66
Frechen Köln Nordrhein-westfalen
schirmi05 66 Frechen Köln Nordrhein-westfalen
Weine nicht weil du estwas verloren hast, sondern freue dich das du es gehabt hast!
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
Sternzeichen:
Steinbock
Pinkocean,  41
Köln Nordrhein-westfalen
Pinkocean 41 Köln Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves