Zufällige Mitglieder
Alina2020,  59
Erlangen Bayern
Alina2020 59 Erlangen Bayern
Das es mich gibt. :)
Sternzeichen:
Fische
Stella778...,  46
4900 Langenthal Bern
Stella7... 46 4900 Langenthal Bern
Wichtige Bemerkung die du im Vornherein über mich wissen solltest: Mein Vater ist Grieche und meine Mutter Schweizerin. Mein Vater sah ich zum letzten Mal als ich...
Suche:
partnervermittlung griechenland
honeybee,  44
Erlangen Bayern
honeybee 44 Erlangen Bayern
bin sehr fürsorglich, aber nur bei menschen die ich gern habe
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Chaos3393,  58
Erlangen Free State Of Bavaria
Chaos3393 58 Erlangen Free State Of Bavaria
Hallo. Ich wünsche mir einen lieben, ehrlichen Mann der es mit einer Familie aufnimmt. Wer hätte Lust darauf. Ich selbst bin eine lebenslustige, liebe, ehrliche...
Sternzeichen:
Wassermann
Laiza,  46
Langenthal Bern
Laiza 46 Langenthal Bern
Ich bin nicht wie die anderen! Ich bin eine 44-jährige Mutter einer süssen Tochter. Meine Mutter ist Schweizerin und mein leiblicher Vater ist Grieche, der uns...
Sternzeichen:
Skorpion
HoneYbunNY,  34
Langenfeld Nordrhein-westfalen
HoneYbunNY 34 Langenfeld Nordrhein-westfalen
ach erstmall gucken ne
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Krebs
Cecile23,  40
Erlangen Bayern
Cecile23 40 Erlangen Bayern
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
mistiria,  57
Erlangen Bayern
mistiria 57 Erlangen Bayern
Selbstbeschreibung in 1000 Zeichen??? Hallo??
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Steinbock
Anastasia14,  61
Erlangen Bayern
Anastas... 61 Erlangen Bayern
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Akrogiali
Lina2883878,  38
Erlangen Bayern
Lina288... 38 Erlangen Bayern
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Intelligent
miagr1980,  43
Langenfeld Nrw
miagr1980 43 Langenfeld Nrw
" Tue so viel Gutes, wie du kannst und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber....."
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves