Zufällige Mitglieder
Sanja50459,  32
Neckarstadt Mannheim Badenwürttemberh
Sanja50459 32 Neckarstadt Mannheim Badenwürttemberh
Suche:
γνωριμιεσ με γυναικεσ
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Lustig
Izmira29,  36
Mannheim Manheim
Izmira29 36 Mannheim Manheim
Habe schöne Rundungen, einen Booty und geile tt. Was willst du mehr? melde dich mal wenn du mit meinem Körper speilen willst
Sternzeichen:
Stier
Chrisanthi86,  37
Mannheim Baden-württemberg
Chrisan... 37 Mannheim Baden-württemberg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Tsiftetelia,  69
Groß-felda Mannheim Baden Württemberg
Tsiftet... 69 Groß-felda Mannheim Baden Württemberg
War inzwischen 2 Monate auf der Insel Zakynthos, doch alleine war es nur halb so schön. Ich liebe die mediterrane Lebensart, mag die griechische Musik und Tänze (aus...
Suche:
griechische singles
XxAphrodi...,  32
Mannheim Baden-württemberg
XxAphro... 32 Mannheim Baden-württemberg
Hier sollte sich eigentlich jeder auf seine eigene individuelle art ins szene setzen..Doch das möchte ich nicht wenn wir was über mich wissen wollt oder mich...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Greekdiva82,  41
Mannheim Baden-württemberg
Greekdi... 41 Mannheim Baden-württemberg
Ich bin so wie ich bin,lernt mich einfach kennen und macht euch euer eigenes bild über mich
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
Paraskevi...,  55
Mannheim Rheinlandpfalz
Paraske... 55 Mannheim Rheinlandpfalz
Suche:
greek singles germany
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
braun
HelloKitty87,  37
Mannheim Baden-württemberg
HelloKi... 37 Mannheim Baden-württemberg
AMAN AMAN AMAN TI THELETE AKOMA AN THELI NA MATHI KAPIOS KATI APO MENA NA ME ROTISI POU IMASTE EDO POLLA THELOUN NA MATHOUN EDO ------------------------------...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Vicky2302,  36
Feudenheim Mannheim Baden-württemberg
Vicky2302 36 Feudenheim Mannheim Baden-württemberg
...
Suche:
gnorimiew
Sternzeichen:
Fische
giuli1406,  51
Mannheim Baden-württemberg
giuli1406 51 Mannheim Baden-württemberg
Ich hasse Luegen und betruegen. Vielleicht finde ich auf diesen Weg noch ehrliche Menschen. PS Liebe Hunde.
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Zwillinge
amandawho...,  47
Heidelberg Mannheim
amandaw... 47 Heidelberg Mannheim
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
keine bestimmte
Augenfarbe
braun
antonia12962,  45
Mannheim Baden-württemberg
antonia... 45 Mannheim Baden-württemberg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves