Den Traumpartner finden im verträumten München
Auch wenn München zu den größten Städten Deutschlands gehört, ticken hier die Uhren ein klein wenig anders. Hier lässt man sich noch Zeit und man findet ruhige und beschauliche Orte, an denen man stressfrei netten Menschen begegnen kann. In den kleinen und romantischen Cafés in Schwabing, im Westend oder in den schmalen Gassen der Altstadt bieten sich ausgezeichnete Gelegenheiten, um sich kennenzulernen und näher zu kommen.
Bei schönem Wetter genießt man das lebhafte Treiben an der Isar. Hier ist der Treffpunkt für Jung und Alt. Neben Sport oder erholsame Spaziergängen, genießen Münchner und Besucher das Flair des Flusses, der sich durch die Stadt schlängelt. Ein besonderes Erlebnis ist am Abend der Sonnenuntergang, der unzählige Verliebte an die Isar lockt. Griechen treffen sich gerne zum Grillen am Ufer des Flusses und es dauert nicht lang, bis sich auch spontane Gäste dazugesellen und mitfeiern.
Am Abend ist in der Isarmetropole noch lange nicht Schluss. Unzählige Bars und Diskotheken bieten für jeden Geschmack genau das richtige. Feiern oder den Abend bei einem interessanten Gespräch beenden? Es liegt an Ihnen. Greek-Date.de kennt garantiert die richtigen Orte, um griechische Singles zu treffen. Wo findet man leichter den Traumpartner, als in solch einer romantischen Stadt wie München?

Zufällige Mitglieder
Greeklady...,  37
Giesing München Bayern
Greekla... 37 Giesing München Bayern
Finde es selber heraus
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Moccachino, Prestige,
annaannou...,  37
München Bayern
annaann... 37 München Bayern
Eugeniki, euaisthiti, koinoniki me entono taperamento.
Suche:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
Sternzeichen:
Zwillinge
Lenchen88,  35
München Bayern
Lenchen88 35 München Bayern
Suche:
nees gnorimies
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
lustig
Emilia27805,  34
München Bayern
Emilia2... 34 München Bayern
Ich lache gerne, bin oft ,mit den Mädels shoppen und mache gerne Mädelsabende und bin ein wenig schüchtern.. Wenn ihr mehr von mir wissen wollt fragt mich einfach...
Suche:
γνωριμιεσ
Eleni285955,  33
München Bayern
Eleni28... 33 München Bayern
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Braun
Getränke:
Latte Macchiato
kata92979,  40
München Bayern
kata92979 40 München Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Πολλα
Augenfarbe
braun
daniela90,  34
München Bayern
daniela90 34 München Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
grün,braun
Annio38528,  37
München Bayern
Annio38528 37 München Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Athen
Augenfarbe
Braun
Lina29,  38
Munchen München Bayern
Lina29 38 Munchen München Bayern
Hallo! Ich bin 29jahre, Single und kein Kinder. bin 1, 65 m gross, habe langes Haar und bin gerne in der Natur unterwegs. Suche einen Partner welcher auch bereits...
Sternzeichen:
Löwe
Sofiaki,  34
Außerhalb München Bayern
Sofiaki 34 Außerhalb München Bayern
meine Ehrlichkeit
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Löwe
Paraskevi,  51
Laim München Bayern
Paraskevi 51 Laim München Bayern
Bin eine sehr nette Person....Wenn es passt kann man miternander lachen und das finde ich voll schön. Höre zu und habe Verständnis....Ich bin ein wahrheitsliebender...
Sternzeichen:
Wassermann
Tati81,  42
München Bayern
Tati81 42 München Bayern
Profile ohne Foto haben bei mir KEINE Chance.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves