Zufällige Mitglieder
greekpapa...,  40
Hannover Niedersachsen
greekpa... 40 Hannover Niedersachsen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Havana
Sofi74,  49
Gifhorn Niedersachsen
Sofi74 49 Gifhorn Niedersachsen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Καλή παρέα
agapi54002,  62
Hannover Niedersachsen
agapi54002 62 Hannover Niedersachsen
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Paralia
Kouklitsa29,  38
Hannover Niedersachsen
Kouklit... 38 Hannover Niedersachsen
ICH BIN ICH..!! Leute müssen auch ins Herz schauen nicht nur aussehen! Aussehen kann sich ändern das Herz und der Charakter bleiben!!
Sternzeichen:
Widder
Swetlaja,  51
Gifhorn Niedersachsen
Swetlaja 51 Gifhorn Niedersachsen
Inteliigenz und Phantasie ausleben ist für mich das wichtigste im Leben,,,,,Ich warte auf erlichen,guten Mann,der spaß versteht un ein romantische typ ist...
Suche:
γνωριμίες γυναικών
liefde69,  55
Meppen Niedersachsen
liefde69 55 Meppen Niedersachsen
Hi Bin eine niederländerin spontan und lache gerne und habe 2 Kids mach Männer mit südl
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Fische
Lonesome,  36
Fulda Hannover Niedersachsen
Lonesome 36 Fulda Hannover Niedersachsen
Ich bin auf der Suche nach einem Mann,der auch so ein bisschen ist wie ich.Soll heissen,du sollest ehrlich,spontan und humorvoll sein.Wenn du zudem noch gerne mit mir...
Suche:
γνωριμια με γυναικα
Antje1972,  51
26919 Brake Niedersachsen
Antje1972 51 26919 Brake Niedersachsen
Also ich bin ein sehr spontaner Mensch, der für ganz verschiedene Sachen zu haben ist. Eine Kurzreise genauso wie ein Partywochenende, oder einfach mal einen Lesetag...
Suche:
gnorimies sti germania
TunisiaWoman,  42
Mitte Hannover Niedersachsen
Tunisia... 42 Mitte Hannover Niedersachsen
Ich bin eine nette Frau,die nette Kontakte suchst und vielleicht sogar die große Liebe... Ich lasse mich mal überraschen... >>>ich verstehe nur Deutsch,kein...
Suche:
γνωριμιες με κοπελες
eleni020,  37
Hannover Niedersachsen
eleni020 37 Hannover Niedersachsen
finde das selder raus
Suche:
gnorimies me ginekes
Sternzeichen:
Waage
Bubuzula,  55
Lüneburg Niedersachsen
Bubuzula 55 Lüneburg Niedersachsen
Ich bin spontan, lebensfroh, bodenständig. Man(n) muss mich einfach kennen lernen, denn ich bin eine Bereicherung für DEIN Leben. Ich lache gerne, rede gerne, höre...
Sternzeichen:
Schütze
Sagapoooo,  37
Wilhelmshaven Bremen Niedersachsen
Sagapoooo 37 Wilhelmshaven Bremen Niedersachsen
Also ich bin eine sehr nette liebe Mutti die sich auf nette Bekanntschaften freut,ich liebe nette Unterhaltungen und gemeinsame Abende zu zweit ;)zu dritt (mein Sohn...
Suche:
gnorimies me gynaikes
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves