greek-date > Singles > Griechinnen denen Notis Sfakianakis gefällt

Zufällige Mitglieder
varvara1979,  44
Bergedorf Hamburg Mitte Hamburg...
varvara... 44 Bergedorf Hamburg Mitte Hamburg Billstedt
ich bin eine ergeitzige sehr tolerante frau ehrlich und selbstbewusst.habe schon als allein erziehende mutter viel erreicht.betreibe eine kleine bar und erziehe meine...
Suche:
gnorimies me gynaikes
leftheritza,  34
Rethymnon Kreta Freie Hansestadt Bremen
lefther... 34 Rethymnon Kreta Freie Hansestadt Bremen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Melinaxxl09,  43
Bremen Freie Hansestadt Bremen
Melinax... 43 Bremen Freie Hansestadt Bremen
Hey Boy´s bin hier um neue Freunde und den ein oder anderen mann kennen zu lernen?? Wenn euch mein profiel gefällt meldet euch! Bin spontan offen für alles...
Suche:
gnorimies me gynaikes
kiki09,  51
Köln Nordrhein-westfalen
kiki09 51 Köln Nordrhein-westfalen
macht euch selbst ein Bild von mir!!!
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Skorpion
sophia47,  58
München Bayern
sophia47 58 München Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
greeclady46,  67
Hannover Niedersachsen
greecla... 67 Hannover Niedersachsen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Diana123,  45
Diana123 45
вааааааааааааааа пркеинуккккккккккк beryrtey
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Zoi19,  33
Siegburg/bonn Siegburg Köln
Zoi19 33 Siegburg/bonn Siegburg Köln
ich bin eine typische hausfrau ich liebe putzen und kochen ich liebe kinder will auch mal eigene haben . Ich achte sehr viel auf ordnung und sauberkeit . Bin...
Suche:
greece dates gr
kiskamissis,  43
Fraudcon Frankfurt Am Main...
kiskami... 43 Fraudcon Frankfurt Am Main...
i like to listen to music and i like swim,camp,shop and read and even dance too..music is really part of my life and i cant do without listening to music in a day..and...
Suche:
γνωριμια με κοπελες
Elenii,  34
Esslingen Baden-württemberg
Elenii 34 Esslingen Baden-württemberg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Melissa350,  50
Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
Melissa350 50 Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
saharnaya,  54
Bern Stuttgart Bayern
saharnaya 54 Bern Stuttgart Bayern
Belle Princess, όλα τα προσόντα του δεν θα τον κατάλογο. Ποιος θέλει να μάθει τους τον εαυτό σας!
Sternzeichen:
Pisces
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves