Zufällige Mitglieder
brautangela,  40
Nürnberg Bayern
brautan... 40 Nürnberg Bayern
Suche:
greek date münchen
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
grün
Luisenbg0...,  28
Nürnberg
Luisenb... 28 Nürnberg
Lange Beine, sehr jung Immer ehrlich und für einen da und versuche immer zu helfen und keinen zu enttäuschen, außerdem bin ich sehr liebenswürdig.
Sternzeichen:
Skorpion
kleopatra...,  39
Nürnberg
kleopat... 39 Nürnberg
ΕΙΜΑΙ ΑΛΒΑΝΙΔΑ : ΕΧΩ ΕΛΛΗΝΙΚΟ ΔΙΑΒΑΤΗΡΙΟ: ΒΑΠΤΙΣΤΙΚΑ ΟΡΘΟΔΟΞΗ : ΘΈΛΩ ΈΛΛΗΝΑ ΝΑ ΠΑΝΤΡΕΥΤΩ: ::...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Angel6997,  46
Gostenhof Nürnberg Bayern
Angel6997 46 Gostenhof Nürnberg Bayern
Bin ab und zu dickkopf stur und immer offen und ehrlich ♥ Ich bin... Authentisch, ehrlich, zielorientiert, sarkastisch, lustig, dominant, ungeduldig,...
Sternzeichen:
Zwillinge
Tanja0302,  37
Nürnberg Bayern
Tanja0302 37 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Blau
suessesgift,  69
Nürnberg Bayern
suesses... 69 Nürnberg Bayern
ich bin ehrlich und zärtlich
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Schütze
damadjasu20,  58
Bei Nürnberg Bayern
damadja... 58 Bei Nürnberg Bayern
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
arkopolis
ariane,  78
Nürnberg Bayern
ariane 78 Nürnberg Bayern
Ich bin wie ich bin. Kann über vieles lachen, zuverlässig, pünktlich etc. Treue ist mir sehr wichtig, was für manche ein Fremdwort ist.
Suche:
griechische singles
Saloniki38,  56
Nürnberg-johannis Nürnberg Bayern
Saloniki38 56 Nürnberg-johannis Nürnberg Bayern
Eine Selbstbeschreibung von mir...hmmm... ich bin ne typische Waage...dachte ich hätte die Liebe gefunden. Wurde aber eines besseren belehrt. Ich habe die Hoffnung...
Suche:
gnorimies me gynaikes
france1990,  34
Nürnberg Bayern
france1990 34 Nürnberg Bayern
Ich lebe jeden Tag als ob es mein letzter wäre.... Und schlechte Laune ist für mich ein Fremdwort;-)
Suche:
greek dating app
Sternzeichen:
Stier
southerneyes,  34
Neustadt A. D. Aisch Nürnberg Bayern
souther... 34 Neustadt A. D. Aisch Nürnberg Bayern
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
sylvester...,  46
Schwabach Nürnberg Bayern
sylvest... 46 Schwabach Nürnberg Bayern
selbst beschreiben? ok ich versuchs: langweilg und flippig, schön und hässlich, aufgesetzt und natürlich, ehrlich und verlogen, konservativ und modern...... ich...
Suche:
gnorimies me gynaikes
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves