Zufällige Mitglieder
Elgreca25,  42
Noch Genauer Muss Ja Nicht Sein Oder...
Elgreca25 42 Noch Genauer Muss Ja Nicht Sein Oder...
bin ein aufgeschlossener Typ, was leider oft falsch verstanden wird. Ich suche hier weder eine feste noch eine Sex Beziehung, einfach nur neue Leute kennenlernen und...
Suche:
ελευθερες γυναικες για σχεση
typse1983,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
typse1983 40 Berlin Stadtstaat Berlin
schlank,hübsch,kontaktfreudig, lustig....
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Cocktalibar, Restaurant, Diskothek
elina20,  36
Hamburg Stadtstaat Hamburg
elina20 36 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Augenfarbe
Braun
funnulla,  58
Kirchsteindorf Hamburg Stadtstaat...
funnulla 58 Kirchsteindorf Hamburg Stadtstaat Hamburg
I am a avarage woman with some hopes and dreams. * I think that I am open minded, maybe a little bit to sensitiv and sometimes a little bit crazy...* I love going to...
Suche:
gnorimies me gynaikes
MinaHamburg,  31
Rissen Hamburg Stadtstaat Hamburg
MinaHam... 31 Rissen Hamburg Stadtstaat Hamburg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
METROPOL
moonligh35,  58
Hamburg Stadtstaat Hamburg
moonligh35 58 Hamburg Stadtstaat Hamburg
selbstbewust,spontan,ehrlich und sportlich-bitte nicht auf grichisch schreiben verstehe es leider nicht aber auf türkisch kannst du auch schreiben
Suche:
greece dates gr
grLady92,  31
Niendorf Hamburg Stadtstaat Hamburg
grLady92 31 Niendorf Hamburg Stadtstaat Hamburg
Ich binn ein ganz lieber Mensch, der gut mit netten leuten klar kommt. Was ich am meisten hasse sind die Leute, die mich nicht so akzeptieren,wie ich binn und hinter...
Suche:
gnorimies me gynaikes
Xristina1980,  43
Berlin Stadtstaat Berlin
Xristin... 43 Berlin Stadtstaat Berlin
Gei Sas!! Ich bin 27 Jahre, komme aus Berlin und möchte gerne ein paar Griechen kennenlernen,weil ich diese Leute und das Land liebe!!Ich war schon 9 mal in...
Suche:
gnorimies me gynaikes
angelgreece,  48
Hamburg Stadtstaat Hamburg
angelgr... 48 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Luxmond,  46
Frankfurt Am Main Berlin Stadtstaat...
Luxmond 46 Frankfurt Am Main Berlin Stadtstaat Berlin
Frech, frech und nochmals frech; straßenköterblond mit aquamarinfarbenen Augen; für (fast) jede spontane Idee zu haben und liebend gerne ironisch. Am wohlsten...
Suche:
gnorimies me gynaikes
AngelinaM...,  48
Berlin Stadtstaat Berlin
Angelin... 48 Berlin Stadtstaat Berlin
Jassou,ich lerne derzeit griechisch , bin noch Anfängerin,ich liebe Griechenland und möchte gern hier neue Leute kennenlernen. Bis bald
Sternzeichen:
Schütze
honeys,  42
Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
honeys 42 Schöneberg Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin ein sehr offener, direkter mensch manchmal ist es schwer mit mir um zu gehen, aber es liegt auch an den menschen mit dem ich zu habe. Ich bin immer lieb...
Suche:
gnorimies me gynaikes
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves