greek-date > Singles > Griechinnen denen Terzis gefällt

Zufällige Mitglieder
dedalus0102,  51
Stuttgart Baden-württemberg
dedalus... 51 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Agapoulin...,  34
Frankfurt Am Main Hessen
Agapoul... 34 Frankfurt Am Main Hessen
hy mein name ist Anastasia bin 19 ,lache gerne ,bin genrne mit leuten die mich glücklich machen . ich respektire die menschen nach ihrem chrakter und nicht nach...
Suche:
griechische singles
2010,  50
Heilbronn
2010 50 Heilbronn
Suche:
gnorimies me gynekes
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
restaurant
Maraki2110,  30
Tübingen Baden-württemberg
Maraki2110 30 Tübingen Baden-württemberg
lange braune Locken, schlank, trage gerne hohe Schuhe, nett und einfühlsam, ich lerne gerne nette Menschen kennen
Suche:
γνωριμίες με γυναίκες
Sternzeichen:
Waage
rebetisa1,  70
Wasserburg Baubarias Monaxo Bayern
rebetisa1 70 Wasserburg Baubarias Monaxo Bayern
o eautos mou eine poli aplos, eime ston asterismo tou Skorpiou, mou aresi i eilikrinia kai i aleithia, den mou aresoun ta pseftika koplimenta.Eime kapnistria, ama...
Suche:
parejanrw
mina47384,  40
Bulgaria
mina47384 40 Bulgaria
Sternzeichen:
Ιχθείς
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Augenfarbe
mavra
ellinara2...,  61
Aargau Zürich Schweiz
ellinar... 61 Aargau Zürich Schweiz
Naja, ich glaube jeder und jede hat irgendetwas besonderes an sich. Das wird man bestimmt schnell herausfinden. Bin keine Barbie, aber auch nicht Potthässlich. Jeder...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Lamprini1907,  31
Hof Bayern
Lamprin... 31 Hof Bayern
...ich weiß was ich will... und lache gerne... und ich bin hilfsbereit.. :)
Sternzeichen:
Krebs
anastasia...,  71
Düsseldorf Μοιραζω Το...
anastas... 71 Düsseldorf Μοιραζω Το...
Λοιπον..θεωρω οτι ειμαι καλοσυνατη, σχετικα εξυπνη, υπομονετικη...μια γυναικα ' ' παλια...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
MariaSalo...,  69
Tiergarten Berlin
MariaSa... 69 Tiergarten Berlin
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
marina120977,  46
Augsburg Free State Of Bavaria
marina1... 46 Augsburg Free State Of Bavaria
... finde es heraus!
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
abenteuerlustig
Kleliaret...,  24
Ρεθυμνο Νόμος...
Kleliar... 24 Ρεθυμνο Νόμος...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Σκορπιός
Sehr gerne:
Ειλικρινια
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves