greek-date > Singles > Griechinnen denen Terzis gefällt

Zufällige Mitglieder
Freshnfunky,  40
Reutlingen Baden-württemberg
Freshnf... 40 Reutlingen Baden-württemberg
ich bin eine sehr lebensfrohe Person, mit viel humor, selbstbewußtsein und einer romantischen Neigung. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Freunden die auf der...
Sternzeichen:
Wassermann
Antonia123,  48
Schwetzingen Baden-württemberg
Antonia123 48 Schwetzingen Baden-württemberg
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Sternzeichen:
Καρκίνος
Lieblingsbar:
ΠΑΡΑΛΙΑ
wildkatze,  37
Troisorf Köln Nordrhein-westfalen
wildkatze 37 Troisorf Köln Nordrhein-westfalen
ich bin eine person die kein streit mag,ich versuche dann direkt alles in ordnung zu bringen.bin sehr sensibel aber verstehe spass.meine familie steht bei mir als...
Suche:
griechische singles
rozalia,  58
Essen
rozalia 58 Essen
Suche:
parejanrw
Sternzeichen:
Δίδυμος
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
babygirl23,  41
Stuttgart Baden-württemberg
babygirl23 41 Stuttgart Baden-württemberg
den exw na pw kati to idietero......pisteuw oti ta polla logia einai ftoxia.... koitaw panta na eimai swsti,xalari kai pano apo ola ena ilikrineis atomo.den maresoun...
Sternzeichen:
Schütze
sexy1234,  56
Schondorf Stuttgart Baden-württemberg
sexy1234 56 Schondorf Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Sternzeichen:
Ζυγός
Lieblingsbar:
Σε όλα
MELINA35865,  44
Stuttgart Köln
MELINA3... 44 Stuttgart Köln
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Sternzeichen:
Υδροχόος
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Dayas,  43
Zurich Switzerland
Dayas 43 Zurich Switzerland
Sensible, gentle, polite...
Suche:
γνωριμια με γυναικα
Sternzeichen:
Skorpion
mixaela,  39
Maintal Hessen
mixaela 39 Maintal Hessen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
mousses, rhodon, mistral
maraki4,  72
maraki4 72
Suche:
gnvrimiew
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Augenfarbe
Braun
zinovia3210,  68
Köln
zinovia... 68 Köln
Eimai kali alla den eimai Aggelos!!! Amarteno alla den eimai diavolos!!! Eimai apla ena atomo ki ego se megalo...
Suche:
parejanrw
Stelaaaaa,  57
Nordrheinwestfalen
Stelaaaaa 57 Nordrheinwestfalen
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves