Zufällige Mitglieder
Marita11xx,  58
- Wiesbaden Hessen
Marita11xx 58 - Wiesbaden Hessen
Ich bin Deutsche und suche einen ausländischen Mann. Ich wünsche mir einen liebevollen, humorvollen, seriösen und lebenslustigen Mann, der das Leben genießen kann.
Suche:
gnorimies ginekon
louloudia...,  52
Wiesbaden Hessen
louloud... 52 Wiesbaden Hessen
Leidenschaft ohne Leiden, Treue ohne Fesseln, Respekt ohne Ergebenheit, leichtes Leben ohne Leichtsinn Mut ohne Übermut.
Suche:
greek dating app
Lola6475,  64
Biebrich Wiesbaden Hessen
Lola6475 64 Biebrich Wiesbaden Hessen
Eimai kalos anthropos, kali nikokoira, m ' aresoun Ola ta omorfa. Oxi sto psema ... oxi intriges. Einai kalitera otan exeis kapoion dipla sou, giati i monaksia...
Suche:
mounakia
melaxrina...,  55
Wiesbaden Hessen
melaxri... 55 Wiesbaden Hessen
Suche:
γνωριμιες
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Gut riechend
matina40,  55
Wiesbaden Wiesbaden Kastel Wiesbaden
matina40 55 Wiesbaden Wiesbaden Kastel Wiesbaden
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Helen727,  58
65183 Wiesbaden Baden-württemberg
Helen727 58 65183 Wiesbaden Baden-württemberg
Ich liebe es, im Freien und fit zu halten und immer das Wochenende beginnen mit Übung. Im Sommer habe ich ziemlich viel am Strand zu leben. Ich surfe aber ich meine!...
Suche:
partnervermittlung griechenland
Chrisa3450,  41
Biebrich Wiesbaden Hessen
Chrisa3450 41 Biebrich Wiesbaden Hessen
Bin etwas altmodisch, bin sehr gläubig. Spontan ja suche erst Freundschaft und dann mal sehen.
Sternzeichen:
Zwillinge
geln20060...,  59
Wiesbaden
geln200... 59 Wiesbaden
EINFACH ALLES
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
LIEB
Zemerr,  55
Mainz-kostheim Wiesbaden Hessen
Zemerr 55 Mainz-kostheim Wiesbaden Hessen
Suche ein guten ehrlichen mann
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Respekt3365,  46
Schierstein Wiesbaden Hessen
Respekt... 46 Schierstein Wiesbaden Hessen
Lieb, freundlich, liebenswert, hilfsbereit. Mag Spaziergänge, Kaffee trinken und Freude am Leben.
Sternzeichen:
Krebs
Marina1986,  37
Igstadt Wiesbaden Hessen
Marina1986 37 Igstadt Wiesbaden Hessen
Ich bin die Lady an deiner Seite und das Mädchen im deinen Armen.
Sternzeichen:
Schütze
Sara8497,  52
Wiesbaden
Sara8497 52 Wiesbaden
keine msn ,keine cam, keine skype, keine sex abenteure......bla bla bla .BIN KEINE GRIECHIN
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves