greek-date > Singles > Griechinnen die Yanni Yannis Chrysomallis Componist bewundern

Zufällige Mitglieder
melaxpinoula,  53
Mühlheim An Der Ruhr Mülheim An Der...
melaxpi... 53 Mühlheim An Der Ruhr Mülheim An Der...
herzlich,offen lustig,sexy,intelligent,sponta n,zuferlässig,alla mi me patisis ton kallo.......efigan kefalia
Suche:
γνωριμίες με γυναίκες
Sternzeichen:
Löwe
ADyNaMiaMoy,  40
Mainz Hessen
ADyNaMi... 40 Mainz Hessen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Del Mar
LadySofia,  54
Bad Godesberg Bonn Nordrhein-westfalen
LadySofia 54 Bad Godesberg Bonn Nordrhein-westfalen
Ich mag Männer mit vielen Haaren überall. Ich will einen Mann den ich verwöhnen kann.
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Steinbock
monahiki,  64
Drama
monahiki 64 Drama
Suche:
γνωριμίες γυναικών
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
melkante,  38
Leipzig Dahme-spreewald Stadtstaat...
melkante 38 Leipzig Dahme-spreewald Stadtstaat Berlin
i am a young female with a lot of expressions hidden inside me. i love reading books and going out with my friends to watch movies, shopping, and eating out. i could...
Suche:
gnorimies me gynaikes
santus,  67
Berlin Stadtstaat Berlin
santus 67 Berlin Stadtstaat Berlin
Bin eine sensibele, einfühlsame und offene herzliche Frau, die gerne die Bekanntschaft mit einem niveauvollen, aufrichtigen und kinderinteressierten Partner machen...
Suche:
γνωριμιεσ με φωτο
GreecePla...,  34
St. Augustin Rhein-sieg-kreis...
GreeceP... 34 St. Augustin Rhein-sieg-kreis...
Ich suche ein netten,sympatischer Typ der auch seine große Liebe sucht. Der sollte kein matscho sein
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
DELICIOSA,  49
Oberkassel Düsseldorf...
DELICIOSA 49 Oberkassel Düsseldorf Nordrhein-westfalen
frech aber doch zahm
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
PatrosPana,  35
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
PatrosPana 35 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Zeig ich dir!
Janina33,  57
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Janina33 57 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Bin eine sympatische Frau, die gerne in griechisch plaudern würde...um die Sprache besser zu lernen.
Suche:
gnorimies me ginekes
frosso,  34
Am Hart München Stadtstaat Berlin
frosso 34 Am Hart München Stadtstaat Berlin
eime glykia san pastaki omorfi san sokolataki ma egw sagapo san tourta pagoto
Suche:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
Sternzeichen:
Wassermann
sevi70,  46
Stuttgart Badenwürttemberg
sevi70 46 Stuttgart Badenwürttemberg
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
blau
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves