greek-date > Stuttgart > Griechinnen die letzens im Coloseo waren

Zufällige Mitglieder
Mimita,  36
Reutlingen Baden-württemberg
Mimita 36 Reutlingen Baden-württemberg
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
COLOSEO
Sofaki87,  36
Sulzfeld Karlsruhe Baden-württemberg
Sofaki87 36 Sulzfeld Karlsruhe Baden-württemberg
lernt mich kennen....nur dass....
Suche:
greek singles germany
Sternzeichen:
Δίδυμος
GLIKIAGAT...,  41
Ditzingen Ludwigsburg
GLIKIAG... 41 Ditzingen Ludwigsburg
aaaalsooooo....ich bin ein mädchen dass verrückt nach sport ist!!:)SPORT IS MY LIFE!!! trainere fitness seit 8 jahren,ebenso tanze ich auf RnB Beats,spiele...
Suche:
γνωριμια με γυναικα
GreekPrin...,  35
Rv Bodenseekreis Baden-württemberg
GreekPr... 35 Rv Bodenseekreis Baden-württemberg
Suche:
gnvrimiew
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Coloseo
Kouklara19,  58
Haßloch Neustadt An Der Weinstraße...
Kouklara19 58 Haßloch Neustadt An Der Weinstraße...
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Coloseo
Musikgeschmack:
griechische musik
elenation89,  34
Stuttgart-mitte Stuttgart...
elenati... 34 Stuttgart-mitte Stuttgart...
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Coloseo
saharenia3,  41
Stuttgart Baden-württemberg
saharenia3 41 Stuttgart Baden-württemberg
Bin ein offenes, lebenslustige, romantisches girl. Habe caramellfarbenes Haar, einen elfenbeinfarbenen Teint, rosenrote Lippen, blaugrün glitzernde Augen wie ein...
Sternzeichen:
Krebs
Kommotria87,  37
Mannheim Baden-württemberg
Kommotr... 37 Mannheim Baden-württemberg
hallo heisse maria bin 20 jahre wohne in mannheim bin friseurin und möchte gerne jemanden kennenlernen
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Fische
despina72,  51
Fellbach Stuttgart Baden-württemberg
despina72 51 Fellbach Stuttgart Baden-württemberg
Ich bin ein cooler Typ,gehe gerne aus,ich lese gerne und bin oft unterwegs!Bin 1,60 groß(klein wie mans nimmt)!Habe lange blonde Haare und wiege 60 KG!
Suche:
gnorimies me gynaikes
sofia73,  50
Uhingen Stuttgart Baden-württemberg
sofia73 50 Uhingen Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
COLOSEO
Georgia26,  41
Stuttgart Baden-württemberg
Georgia26 41 Stuttgart Baden-württemberg
ich bin ein ehrlicher mensch ich halte nix von lügen und betrug ich will das der andere mir denn gleichen respekt erweist wie ich im. Und genau so ein korrekter...
Suche:
gnorimies me gynaikes
sexygirl88x,  35
Waiblingen Stuttgart Baden-württemberg
sexygir... 35 Waiblingen Stuttgart Baden-württemberg
oti skeftese esi jia emena............... ...........na dosi o theos k se sena!!!
Suche:
greek date stuttgart
Sternzeichen:
Löwe
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves