greek-date > Stuttgart > Griechinnen die letzens im Taverna waren

Zufällige Mitglieder
Roxanna,  53
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Roxanna 53 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin eine nette und freundliche Person.
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Steinbock
Maria1953,  70
Thessaloniki Θεσσαλονίκη...
Maria1953 70 Thessaloniki Θεσσαλονίκη...
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Taverna
Augenfarbe
prasina
Anca,  42
Oberbilk Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Anca 42 Oberbilk Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich lasse mich gerne entdecken
Suche:
greek singles germany
Sternzeichen:
Jungfrau
bimbaja,  48
Troisdorf Nordrhein-westfalen
bimbaja 48 Troisdorf Nordrhein-westfalen
lerne mich kennen dann weisst du auch was ich für ein mensch bin.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Steinbock
Nosokoma47,  59
Sachsen
Nosokoma47 59 Sachsen
Suche:
griechische singles
Lieblingsbar:
taverna
Musikgeschmack:
Rock, Pop, griech.Musik
plakias2012,  63
Malberg Maastricht Limburg
plakias... 63 Malberg Maastricht Limburg
Ich bin eine soziale, lebenslustige Frau mit einem gewissen Sinn für Humor. Ich liebe die Romantik, die See und die Berge.Aber vor allem suche ich grieschische...
Suche:
gnorimies sti germania
alithia007,  52
Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
alithia007 52 Frankfurt Frankfurt Am Main Hessen
Licht ohne Schatten, Wahrheit ohne Lüge, Vertrauen ohne Abhängikeit, Aufmerksamkeit ohne Routine, Feuer ohne Wasser, Seele ohne Körper ........
Suche:
parejanrw
Savina94,  30
Oldenburg Niedersachsen
Savina94 30 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Taverna
Sofia8573,  71
Deutz Köln Nordrheinwestfalen
Sofia8573 71 Deutz Köln Nordrheinwestfalen
Ich bin treu fürsorglich ,und sehr respektvoll ,suche nur feste Beziehung keine Abenteuer ,
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Skorpion
Fibs77,  47
Aarau Aargau
Fibs77 47 Aarau Aargau
Ich bin ein sehr offener, positiver Mensch. Liebe Reisen, Sonne und das Meer. Ich liebe Griechenland seit meiner Kindheit. Bin spontan, ehrlich, treu und Humorvoll
Sternzeichen:
Wassermann
Windrose,  43
Amsterdam North Holland
Windrose 43 Amsterdam North Holland
I am a Polymath, tall, easy-going, sincere and independent. I love being outdoors, summer, being active, watching movies, dressing well and ice cream (Greek yogurt...
Sternzeichen:
Jungfrau
dani21092...,  51
Mitte Nürnberg Bayern
dani210... 51 Mitte Nürnberg Bayern
Bitte nur mit Foto!!!
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Taverna, Bar
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves