greek-date > Stuttgart > Griechinnen die letzens im Taverna waren

Zufällige Mitglieder
Agapi171212,  63
Neustadt An Der Weinstraße...
Agapi17... 63 Neustadt An Der Weinstraße...
Unternehmungslustige empathische Griechenlandfreundin aus der Pfalz sucht nette Gesellschaft. Ich mag griechische Lebensart, Musik und Tanz und reise gerne. Ach ja:...
Suche:
gnorimia
defne,  48
Berlin Stadtstaat Berlin
defne 48 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
chat με γυναικες
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
taverna
ma74,  49
Bietigheim-bissingen Ludwigsburg...
ma74 49 Bietigheim-bissingen Ludwigsburg...
Lebenslustig spontan kontaktfreundig ein ruhiges leben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Taverna
Palmon,  59
Hamburg Stadtstaat Hamburg
Palmon 59 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Ich bin.... ein locker, frischer Cocktail aus Humor, Experimentierfreude, Intelligenz und dem gewissen Etwas mit einem gehörigen Schuss Chilli... Verbrenne Dich...
Suche:
gnorimies.gr
Kalomira,  37
Berlin (treptow) Berlin Stadtstaat...
Kalomira 37 Berlin (treptow) Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine sehr sympathische Person.Ich lache gern, man kannn viel Spaß mit mir haben aber auch ernst sein.Ich gehe für mein Leben gern shoppen, oder sitze auch...
Suche:
gnvrimiew
domino,  51
Stuttgart Baden-württemberg
domino 51 Stuttgart Baden-württemberg
Suche:
greek dating app
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Taverna
shire,  47
Freising Bayern
shire 47 Freising Bayern
Ich bin ein offener Mensch, lerne gern neue Leute kennen. Hab sehr viel Phantasie und auch eine romantische Ader.Jedoch ist es nicht immer einfach mit mir klarzukommen...
Suche:
griechische singles
prosopaki,  56
Kolonia Köln Nordrhein-westfalen
prosopaki 56 Kolonia Köln Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
taverna
KiWi1232,  58
Oldenburg Niedersachsen
KiWi1232 58 Oldenburg Niedersachsen
Ich bin ein netter und liebevoller Mensch mit sehr viel Humor und sehr viel Power. Unternehmungslustig, voll im Leben und selbstbewusst bin ich auch.
Suche:
greek date stuttgart
mary79,  44
Frankfurt Am Main Nordrhein-westfalen
mary79 44 Frankfurt Am Main Nordrhein-westfalen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
taverna
maus40,  54
Konstanz Am Bodensee Stuttgart...
maus40 54 Konstanz Am Bodensee Stuttgart...
oloi imaste entaksi
Suche:
nees gnorimies
Sternzeichen:
Wassermann
chaidemeni61,  62
Frankfurt Am Main Hessen
chaidem... 62 Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
taverna
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves