greek-date > Κοπελα Ψαχνει Ζευγαρι

Zufällige Mitglieder
Evaliebe35,  43
Frankfurt Am Main Hessen
Evaliebe35 43 Frankfurt Am Main Hessen
Ich genieße eine breite Palette von Sachen, Spaziergänge bei Sonnenuntergang, nachmittags im Museum, abends in den Filmen und Zeit in den Bergen. Ich glaube, ich bin...
Suche:
gommena
Izmira29,  36
Mannheim Manheim
Izmira29 36 Mannheim Manheim
Habe schöne Rundungen, einen Booty und geile tt. Was willst du mehr? melde dich mal wenn du mit meinem Körper speilen willst
Sternzeichen:
Stier
oleandra,  39
Pyrgos Πατρέων Greece
oleandra 39 Pyrgos Πατρέων Greece
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Ολα
Ntamakoupa,  55
Lüdenscheid Düsseldorf
Ntamakoupa 55 Lüdenscheid Düsseldorf
Είμαι μια φυσιολογική γυναίκα. Αγαπώ τους ανθρώπους με χιούμορ και καλλιέργεια....
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Diani,  35
Coburg Bayern
Diani 35 Coburg Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
Dunkel braun
Getränke:
Säfte
kaith3103...,  53
Volos Nomos Magnhsiaw
kaith31... 53 Volos Nomos Magnhsiaw
Sternzeichen:
Καρκίνος
Augenfarbe
kafe
Leena003,  58
London London Uk London
Leena003 58 London London Uk London
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
kind
Augenfarbe
green
Eleni285955,  34
München Bayern
Eleni28... 34 München Bayern
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Braun
Getränke:
Latte Macchiato
marianna2...,  39
Altona Hamburg
mariann... 39 Altona Hamburg
Schüchtern & frech.. ?! ;-) Bin äußerst spontan (große Entscheidungen treffe ich also nach Bauchgefühl); Alltägliches sehe ich eher mit Gelassenheit &...
Sternzeichen:
Steinbock
Xenilein,  49
Hannover Niedersachsen
Xenilein 49 Hannover Niedersachsen
Es ist schwer sich selbst zu beschreiben, ich denke Freunde können dies besser.
Suche:
greece dates gr
Sternzeichen:
Stier
mariamara...,  45
Heilbronn Baden-württemberg
mariama... 45 Heilbronn Baden-württemberg
Ich bin gern unter Menschen, mag nicht oft allein zu sein. Rede gerne aber ich kann auch gut zuhören. Gehe gern Klamotten kaufen und Schuhe....manchmal zuviel. Ich...
Sternzeichen:
Zwillinge
Juna90,  33
Unterschleißheim Bayern
Juna90 33 Unterschleißheim Bayern
Suche:
greek singles germany
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Humor, Ehrlichkeit, Gepfelgtheit, Reisefieber, Spa
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves