greek-date > Αθηνα > Ελληνίδες που συχνάζουν στο μπαράκι Gala

Τυχαία μέλη
allyounee...,  64
Galaxidi Stuttgart Baden Württemberg
allyoun... 64 Galaxidi Stuttgart Baden Württemberg
- daß ich gern wieder in Griechenland leben möchte - daß ich das einfache Leben liebe, wo Genuß, Lebensfreude und gegenseitige Unterstützung die Hauptrolle...
Ζωόδιο:
Schütze
Emilia27805,  34
München Bayern
Emilia2... 34 München Bayern
Ich lache gerne, bin oft ,mit den Mädels shoppen und mache gerne Mädelsabende und bin ein wenig schüchtern.. Wenn ihr mehr von mir wissen wollt fragt mich einfach...
Αναζήτηση:
γνωριμιεσ
sveta35349,  55
Αθηνα Athina Athens
sveta35349 55 Αθηνα Athina Athens
Μια κυρια, με τα ολα της.
Ζωόδιο:
Ζυγός
Το club μου:
Galaxy
GottesEngel,  35
Vahrenwald Hannover Niedersachsen
GottesE... 35 Vahrenwald Hannover Niedersachsen
ILIA S´AGAPO ! ! ! ! ! eimai full eurotevmenei... kai kserete pou brika ti agapi tis zois mou? se avto edo to chat... eftixos uparxi =)
Αναζήτηση:
gnorimies me gynekes
greekglamour,  35
Hannover Niedersachsen
greekgl... 35 Hannover Niedersachsen
Schreibt mir doch einfach, vll schreibe ich euch ja zurück!!! Bye Bye, vllt bis bald =))
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Zwillinge
misstrendy18,  58
Perea Νομός...
misstre... 58 Perea Νομός Θεσσαλονίκης
ich bin ein offener typ sage meine meinug immer, wenn mir etwas nicht passt dann sag ich das... ich stehe zu meinen gefühlen bin immer ehrlich und versuche keine...
Αναζήτηση:
γυναίκες για γνωριμία
ellaslady,  35
Hannover Niedersachsen
ellaslady 35 Hannover Niedersachsen
Was soll ich sagen, lebe das leben einfach so wie du es willst!!!
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Zwillinge
eleni020,  37
Hannover Niedersachsen
eleni020 37 Hannover Niedersachsen
finde das selder raus
Αναζήτηση:
gnorimies me ginekes
Ζωόδιο:
Waage
Mrsdion12,  58
Berlin Dortmund
Mrsdion12 58 Berlin Dortmund
Ζωόδιο:
Krebs
Το club μου:
Galaxia
pinguin007,  38
Hannover Niedersachsen
pinguin007 38 Hannover Niedersachsen
Αναζήτηση:
gnvrimiew
Ζωόδιο:
Steinbock
Το club μου:
Galaxia
maraki30867,  52
Texas
maraki3... 52 Texas
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Ζωόδιο:
Wassermann
Το club μου:
-Galaxia Mythos
Kalomira,  37
Berlin (treptow) Berlin Stadtstaat...
Kalomira 37 Berlin (treptow) Berlin Stadtstaat Berlin
Ich bin eine sehr sympathische Person.Ich lache gern, man kannn viel Spaß mit mir haben aber auch ernst sein.Ich gehe für mein Leben gern shoppen, oder sitze auch...
Αναζήτηση:
gnvrimiew
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves