MAGISSA66 wurde geblockt und kann Dir nicht mehr schreiben. Zu der Liste aller blockierten Mitglieder.

Neue Mitglieder
In den letzten Tagen eingetragen.

Mitglied seit:
Tue, Mar 19, 2024
Karmensdsw,  32
Stadtbezirk 1 Düsseldorf...
Karmensdsw 32 Stadtbezirk 1 Düsseldorf...
Sternzeichen:
Stier
Augenfarbe
Grün
Mitglied seit:
Sun, Mar 17, 2024
Touly15259,  60
Innenstadt Köln Nordrhein-westfalen
Touly15259 60 Innenstadt Köln Nordrhein-westfalen
Suche:
gommena
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Se Pola
Mitglied seit:
Sat, Mar 23, 2024
asteri53,  64
Öhringen Baden-württemberg
asteri53 64 Öhringen Baden-württemberg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Taverna
Musikgeschmack:
griechische musik, pop, , jazz, soul
Mitglied seit:
Sat, Mar 23, 2024
Susanna007,  63
Eimsbüttel Hamburg
Susanna007 63 Eimsbüttel Hamburg
Herzliche und fröhliche Frau mit der griechischen Kultur verbunden, sucht Griechen zum glücklich sein.
Sternzeichen:
Fische
Mitglied seit:
Sun, Mar 17, 2024
Savvidouu,  18
Stuttgart-mitte Stuttgart...
Savvidouu 18 Stuttgart-mitte Stuttgart...
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Verständnisvoll
Augenfarbe
Braun
Mitglied seit:
Wed, Mar 27, 2024
Smava,  51
Remchingen Pforzheim Pays De La Loire
Smava 51 Remchingen Pforzheim Pays De La Loire
Suche Mann, ich wiederhole Mann, nicht Vollpfosten, Macho, Weichei, warmduscher, geizhals, rotbackigen, 155cm großen, narzisstischen Lügner. Ich brauch keinen...
Sternzeichen:
Waage
  • Jetzt online
Mitglied seit:
Wed, Mar 27, 2024
Hottie,  47
Altstadt Düsseldorf
Hottie 47 Altstadt Düsseldorf
Ich bin eine nette, aufgeschlossene und freundliche Person. Ich lese gern und viel und unterhalte mich gern über jedes Thema. Das Leben ist schwierig, aber ich bin...
Sternzeichen:
Krebs
Mitglied seit:
Wed, Mar 27, 2024
marphilip...,  47
marphil... 47
Ich bin ein romantischer, liebevoller Mensch, fürsorglich, verständnisvoll, treu, respektvoll, treu, liebenswert, cool, ruhig, freundlich, bescheiden, hilfsbereit...
Sternzeichen:
Zwillinge
Mitglied seit:
Thu, Mar 21, 2024
mirvatama...,  45
mirvata... 45
Ich suche einen liebevollen, unterstützenden, freundlichen und liebenswerten Mann. Ich bin eine freundliche, coole, ruhige, freundliche, liebevolle Frau und möchte...
Sternzeichen:
Zwillinge
Mitglied seit:
Thu, Mar 28, 2024
bryannaansah,  35
Roosendaal Noord-brabant
bryanna... 35 Roosendaal Noord-brabant
I embody a tranquil demeanor, marked by sensitivity and femininity. My essence is a blend of joyfulness and attentiveness, coupled with a diplomatic nature. Tender and...
Sternzeichen:
Wassermann
Mitglied seit:
Tue, Mar 26, 2024
sternenhi...,  60
sternen... 60
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
x
  • Jetzt online
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves