Melissm1: Erst Einmal Eine Nette Unterhaltung

mail
× Πάτα εδώ για να γράψεις στο μέλος αυτό. Το πρώτο μήνυμα είναι πάντα το ίδιο και ελευθερώνει το άλλο μέλος. Όταν σε ελευθερώσει και αυτό γράφετε ελεύθερα.
× Κάνε κλικ για να μπλοκάρεις αυτό το μέλος. Μετά δεν σε βλέπει στις λίστες και δεν μπορεί να σου γράψει.
Αυτό το μέλος μπορεί να μιλήσει μόνο με μέλη που έχουν πληρώσει.
remove_red_eye
lock
Δεν έχει μυστική φωτογραφία.
Δεν είναι σερίφης. (Ο σερίφης σβήνει τα φακε προφίλ).
Μὰλλον δεν έχει δεύτερο προφίλ. (Το κινητό/υπολογιστής του χρήστη δεν χρησιμοποιήθηκε από άλλον τις τελευταίες 24 ώρες).
Προσοχή. Τα εξής προφίλ χρησιμοποίησαν τον ίδιο υπολογιστή ὴ κινητό με το melissm1 τις τελευταίες 24 ώρες:
sentiment_satisfied Απολαμβάνω
Το club μου Zeig ich dir!
Το σπόρ μου Tennis
Η ομάδα μου Kein Fan
Η μουσική μου Country
Ο συγγραφέας μου Kein bestimmter
Θαυμάζω τον/την Clarkson, Kelly - Musiker
location_city Ηλικία και κατοικία
Ηλικία 43
Πόλη / Περιοχή / Νομός Wien Wien
favorite Στο GREEK-DATE.DE
Ψάχνει για gnvrimiew
Ψάχνει μέλη με μέγιστη απόσταση 3000 km
face Είμαι
Ύψος 1.75
Βάρος 73
Μαλλιά rot
Χρώμα ματιών Braun
Ζωόδιο Löwe
star Συνήθειες
Επάγγελμα Suche nach einem guten Mann

fingerprint Σχετικά με μένα
Ich bin sehr fürsorglich und easy going und glauben, bei der Behandlung von Menschen den Weg will ich im Gegenzug behandelt werden. Ich mag zu leben jeden Tag in vollen Zügen das Leben ist viel zu kurz, nicht zu.
Ich liebe es, spazieren gehen, Lager, Fisch, quading, lesen, reisen, kochen, einen guten Film, Musik hören, am Nachmittag Laufwerke nicht wo, Reiten und im Grunde alles im Freien. Eine Person kann Spaß machen fast alles als Leben ist, was wir daraus machen.

Ich bin sehr zärtlich, romantisch und leidenschaftlich in allem, was ich tue. Ich glaube an Freundschaft vor Romantik.

Ich werde versuchen, ein paar Dinge, die Ihnen eine Vorstellung davon, was ich suche und welche Art von Person, die ich sagen. Erstens bin ich für die wahre Liebe sucht und ja, ich weiß, du bist irgendwo da draußen.

Ich suche jemanden, der ist zuverlässig, kommunikativ, keine Angst, ihre Gefühle zu teilen, zielorientiert, fürsorglich, liebevoll, leidenschaftlich und zärtlich. Ich verlange nicht, für alles, was ich nicht bin in der Lage, im Gegenzug zu geben.

Jemand, der einen offenen Geist über das Leben im allgemeinen hat und weiß, was wirklich wichtig ist im Leben. Kommunikation ist der Schlüssel zu jeder dauerhafte Beziehung.

Unterm Strich bin ich für eine langfristige monogame Beziehung. Sieht nicht sehr wichtig für mich, wie ich Wert Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, obgleich ich nicht untergraben kann die Bedeutung der gegenseitigen Anziehung.

Wenn einer dieser interessiert. Ich würde gerne von Ihnen hören. Wenn nicht wünsche ich Ihnen alles Gute im Leben und bei Ihrer Suche. In der Hoffnung, von meinem speziellen jemand hören.

× Κάνε κλικ να δεις τα αδιάβαστα μυνήματά σου.
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves