Cosmopolit: ............alles Kann, Nichts Muss

mail
× Klicke hier um dem Mitglied zu schreiben. Die erste Nachricht ist Standard. Mit dieser befreist Du das Mitglied. Wenn es Dich auch befreit könnt ihr Texte schreiben.
× Mach click um dieses Mitglied zu blockieren. Danach sieht es Dich nicht in den Listen und kann Dir nicht schreiben.
Dieses Mitglied kann nur zu Mitglieder sprechen die bezahlt haben.
remove_red_eye
lock
Hat ein geheimes Bild
Ist kein sheriff. (Ein sheriff löscht fake Profile).
Hat wahrscheinlich kein zweites Profil. (Kein weiterer Nutzer has das pc/phone von diesem Nutzer die letzten 24 Stunden genutzt).
Achtung. Folgende Profile haben den selben Computer oder Handy wie cosmopolit die letzten 24 Stunden genutzt:
location_city Alter & Ort
Alter 59
Stadt / Ort / Region Heraklion
favorite Im GREEK-DATE.DE
Ich suche singles
Mit Abstand bis 3500 km
face Persönliches
Größe 180
Gewicht 80
Körper sportlich
Augenfarbe blau
Sternzeichen Jungfrau

fingerprint Über mich
…..nichts in die Länge ziehen, nichts auf die Zukunft verschieben, klare Entscheidungen treffen, sagen was man möchte und für Recht hält und als Mann dafür einstehen und sterben................ ..that´s the way i live my life

.....für die meisten Menschen bin ich und mein Lebensstil ein großes Rätsel. Viele reden sich den Mund fusselig ohne mich wirklich zu kennen

.....ich stehe auf die Leichtigkeit des Lebens und bin schon seit langem der Strenge des Alltags entflohen ohne dabei die wirklich wichtigen Dinge im Leben aus dem Auge zu verlieren

.....g esellschaftliche Richtlinien und Normen sind für mich meist ein notwendiges Übel, das ich zwar stets souverän meistere, allerdings ringt mir dieses " mehr schein als sein" in unserer Gesellschaft nur ein müdes lächeln ab

......mein Vater hat meinen größten Respekt, er hat es überlebt mich groß zu ziehen und mir immer seine moralischen Werte vorgelebt ohne dabei selbst dem Wahnsinn zu verfallen

.....o berflächliche Bekanntschaften schließe ich sehr schnell. Freundschaften sind jedoch ein wertvolles und rares Gut, die es zu schätzen und pflegen gilt. Wer meine Freundschaft und mein Vertrauen missbraucht, den lasse ich wortlos ziehen. Ich halte an nichts und niemandem fest

.....ich weiß es zu schätzen, zwei wunderbare Söhne zu haben, denn das schönste in meinem Leben ist die Liebe meiner Kinder

.....mein Leben war bislang ein unglaublich spannender Roman von mir geschrieben mit großer Hingabe und Leidenschaft und gleichwohl wie es bisher verlaufen ist, ich habe allen Grund zu lächeln

.......e very person is a new door to a different world. Don' t think too much, just do it

× Klicke hier um Deine ungelesene Nachrichten zu lesen.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves