Keto2019: Ich Bin Jemand, Der Bestrebt Ist, Das Beste Zu Sein, Was..

mail
× Klicke hier um dem Mitglied zu schreiben. Die erste Nachricht ist Standard. Mit dieser befreist Du das Mitglied. Wenn es Dich auch befreit könnt ihr Texte schreiben.
× Mach click um dieses Mitglied zu blockieren. Danach sieht es Dich nicht in den Listen und kann Dir nicht schreiben.
Dieses Mitglied kann nur zu Mitglieder sprechen die bezahlt haben.
remove_red_eye
lock
Hat kein geheimes Bild.
Ist kein sheriff. (Ein sheriff löscht fake Profile).
Hat wahrscheinlich kein zweites Profil. (Kein weiterer Nutzer has das pc/phone von diesem Nutzer die letzten 24 Stunden genutzt).
Achtung. Folgende Profile haben den selben Computer oder Handy wie keto2019 die letzten 24 Stunden genutzt:
location_city Alter & Ort
Alter 62
Stadt / Ort / Region Cologne North Rhine-Westphalia
favorite Im GREEK-DATE.DE
Mit Abstand bis 3000 km
face Persönliches
Größe 173
Gewicht 65
Körper normal
Haare Braun
Augenfarbe blue
Sternzeichen Stier
star Gewohnheiten
Beruf Arzt

fingerprint Über mich
Ich bin jemand, der bestrebt ist, das Beste zu sein, was ich kann. Ich liebe, zu lernen, zu teilen, sich zu sorgen, zu lachen, und ich suche jemanden, der ähnlich ist. Ich bin ein Mann im Freien, treu, treu, ehrlich, spontan, liebevoll, romantisch, liebevoll, aufgeschlossen, ein guter Zuhörer und ich verstehe und sorge mich. Eine Frau, Mann Ein einzigartiger Mann. Ich habe eine großartige Persönlichkeit, ich glaube, ich habe. Ich bleibe bei meiner Frau und bin immer für sie da. Ich liebe ein Candle Lite Dinner oder den Sonnenuntergangspazierg ang am Strand. Ich suche meine wahre Liebe, mein Seelenverwandter wie die meisten Leute hier. Es geht nicht um mich oder sie, sondern um uns und uns. Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es ums Leben und um seine Probleme geht. Ich glaube nicht, dass es im Leben um die " große Leidenschaft" geht. In Wirklichkeit geht es mehr um bequemen Kameraden. Ich schätze Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, ebenso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße, zum Abendessen, zu Filmen, zu Spaziergängen und zu ruhigen Zeiten auszugehen. Ich liebe die Natur, lerne gerne, habe großen Respekt und liebe Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und den verschiedenen Kulturen und würde gerne mehr über sie lernen. Ich lache gern und bin gerne mit Leuten zusammen, die einen guten Sinn für Humor haben. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar schrullig sind. Sie sind normalerweise interessant.

× Klicke hier um Deine ungelesene Nachrichten zu lesen.
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves