greek-date > Berlin > Griechinnen die letzens im Restaurant waren

Zufällige Mitglieder
lerny16,  38
10117 Berlin
lerny16 38 10117 Berlin
Ich bin eine Natur liebende, Gott zu fürchten und zu verstehen
Sternzeichen:
Zwillinge
Marianna9...,  53
Stuttgart Baden-württemberg
Mariann... 53 Stuttgart Baden-württemberg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Vielseitig und verschiedene Bars , Restaurants, Clu
Augenfarbe
Honigbraun
Sandra8126,  52
Nördliche Ortsteile Potsdam Brandenburg
Sandra8126 52 Nördliche Ortsteile Potsdam Brandenburg
Ich bin eine lebenslustige, liebevolle,hilfsbereite, neugierige,reiselustige,emphat ische,tierliebende,begeisterun gsfähige Frau.
Sternzeichen:
Steinbock
Ursus1420,  59
München Bayern
Ursus1420 59 München Bayern
Ich denke, ich habe eine hohe soziale Kompetenz, bin offen für andere Kulturen, tolerant, ehrlich, fürsorglich und ein Familienmensch. Kann gut mit Worten umgehen...
Suche:
γνωριμια με γυναικες
Galavr,  44
Ivanovo Berlin
Galavr 44 Ivanovo Berlin
I am nice single woman and i want to find good friends, may be not only friend. I like children. I will be happy to meet You here!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Sternzeichen:
Αquarius
melina37241,  53
Region Stuttgart Region Stuttgart
melina3... 53 Region Stuttgart Region Stuttgart
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Cafés, Bars, Clubs, Restaurants, Tavernen, alles was
Sehr gerne:
Humor, Wertschätzung, Freundschaft
ella13,  41
Hamburg Stadtstaat Hamburg
ella13 41 Hamburg Stadtstaat Hamburg
Sternzeichen:
Ταυρος
Lieblingsbar:
Restaurant
Sehr gerne:
humor
SweetLady31,  39
Frankfurt Frankfurt Am Main Deutschland
SweetLa... 39 Frankfurt Frankfurt Am Main Deutschland
Ehrlichkeit, treue, hilfsbereit, anständig.
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Restaurant
Irinkalove,  44
Volzhsk Kleve Nordrhein-westfalen
Irinkalove 44 Volzhsk Kleve Nordrhein-westfalen
Hi... My name is Irina. To me 27 years. I have a lot of various hobbies. I the very interesting girl, cheerful, sociable. I very much like humour. I the...
Sternzeichen:
Taurus
typse1983,  40
Berlin Stadtstaat Berlin
typse1983 40 Berlin Stadtstaat Berlin
schlank,hübsch,kontaktfreudig, lustig....
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Cocktalibar, Restaurant, Diskothek
Relina79,  44
Capital Berlin
Relina79 44 Capital Berlin
Mein Name ist Elena. Ich arbeitete als Lehrer an der Schule. Ich Aerobic, und besuchen Sie drei Mal pro Woche. Ich weiss nicht, wenn sie nicht verheiratet war und...
Suche:
gnorimies ginekon
2010,  50
Heilbronn
2010 50 Heilbronn
Suche:
gnorimies me gynekes
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
restaurant
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein
Waves