greek-date > Berlin > Griechen die letzens im Restaurant waren

Zufällige Mitglieder
Janni8517,  51
München Bayern
Janni8517 51 München Bayern
sehr symphatisch
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Restaurant
wakertima...,  57
Berlin
wakerti... 57 Berlin
Ich bin reif und freundlich, mit einem großen Sinn für Humor .. Und viel eine vertrauensvolle Person, in den meisten Fällen habe ich mich jedoch gefunden, dass...
Sternzeichen:
Widder
Georg5672,  68
Bayern
Georg5672 68 Bayern
Εγω ειμαι ηλικρινεις, ροματνικος, χαρουμενος αγαπαω την φυση δεν αγαπαω τα ψεματα και...
Sternzeichen:
Fische
hickelby,  50
Herborn Hessen
hickelby 50 Herborn Hessen
wer noch nach der wahren Liebe und nach was ernstem sucht und dem treue noch was bedeutet und weiß wie er mit der Liebe umzugehen hat dann solltest Du mich...
Sternzeichen:
Schütze
JannisSal...,  59
JannisS... 59
Suche eine Frau mit großem Herz für eine leidenschaftliche und langfristige Beziehung um die Schönheiten des Lebens gemeinsam zu genießen. Wenn Du sympathisch,...
Sternzeichen:
Fische
samx,  42
Trochtelfingen Reutlingen...
samx 42 Trochtelfingen Reutlingen...
soory leute mein profil!!!
Suche:
gnorimies thessaloniki
Sternzeichen:
Virgo
KOELO,  64
Stuttgart Megara Νομός...
KOELO 64 Stuttgart Megara Νομός...
inteligenz
Sternzeichen:
Κριός
Lieblingsbar:
restaurant
faselbla,  60
faselbla 60
Ich bin ein netter Typ, manchmal auch verträumt. Ich bin sportlich und mitunter elegant. Von Geburt bin ich Halbgrieche. Ich mag griechisches und italienisches Essen....
Suche:
gnorimies me gynaikes
PSARAKI51,  62
90408 Nürnberg Neustadt Am Äisch...
PSARAKI51 62 90408 Nürnberg Neustadt Am Äisch...
Sofaros Prosgiomenos Eksypnos Drastirios Logikos Iremos Thetikos Kai ergatikos!
Sternzeichen:
Fische
filos8717,  49
Centrum Frankfurt Am Main Frankfurt...
filos8717 49 Centrum Frankfurt Am Main Frankfurt Am...
Sternzeichen:
Τοξότης
Lieblingsbar:
Restaurant
Sehr gerne:
ilikreinia
Dimis1954,  67
Frankfurt Sachsenhausen Hessen
Dimis1954 67 Frankfurt Sachsenhausen Hessen
Suche das besondere willst du es sein
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Daniels restaurant
kalinicht...,  58
Leim Bühl Baden Württemberg
kalinic... 58 Leim Bühl Baden Württemberg
Männer gibt es viele , mich nur einmal !
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
restaurant meteora in Bühlertal, santorini in ott
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves