Wir konnten diese Seite nicht finden.
Stattdessen zeigen wir Dir ein Paar unserer wunderbaren Mitglieder :-)
Tza12,  56
Sikies
Tza12 56 Sikies
+306983744641 παρε στο WhatsApp η στο telegram η στο Viber η στο Chat.η στο skype.
Sternzeichen:
Ζυγός
sissinio,  42
Olpe Nordrhein-westfalen
sissinio 42 Olpe Nordrhein-westfalen
Spa, Gutes essen, guten schlaf, schöne Gespräche
Suche:
greek singles germany
Sternzeichen:
Wassermann
Mitsos1962,  61
Nantes Pays De La Loire
Mitsos1962 61 Nantes Pays De La Loire
Είμαι δάσκαλος διαζευγμένος που οδεύει προς τη σύνταξη. Μένω στο χωριό Ελαία Έβρου. Μου...
Sternzeichen:
Ζυγός
Christoph...,  31
Ratingen Nordrhein-westfalen
Christo... 31 Ratingen Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Delagatis,  54
Stadtbezirk 1 Düsseldorf...
Delagatis 54 Stadtbezirk 1 Düsseldorf...
Das Glas immer halbvoll statt halbleer. Positiv denken,das Leben jede Minute genießen. Am liebsten in einer treuen und ehrlichen Beziehung..
Sternzeichen:
Stier
Dimitri1300,  57
Fellbach Baden Württemberg
Dimitri... 57 Fellbach Baden Württemberg
Was kann ich über mich sagen? hmm. Ich bin ehrlich, aufrichtig, sympathisch und für mein Alter mit Haaren gutaussehend. Ich habe viele andere gute, die ich nicht...
Sternzeichen:
Stier
Mpampino,  59
Mpampino 59
Ich liebe es, schöne Momente zu teilen und suche einen offenen, ehrlichen Menschen, der das Leben liebt, sei es durch gute Gespräche, aufregende Reisen oder...
Sternzeichen:
Stier
  • Jetzt online
NikosasdA,  41
Neustadt Hessen
NikosasdA 41 Neustadt Hessen
Sternzeichen:
Λέων
Ghostt,  41
Nantes Pays De La Loire
Ghostt 41 Nantes Pays De La Loire
Ψαχνω μια γυναικα που να χρειαζεται να την ικανοποιω αν εισαι εσυ καλως
Sternzeichen:
Σκορπιός
maxi3540,  38
Nantes Pays De La Loire
maxi3540 38 Nantes Pays De La Loire
Bin Single suche eine panterin
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlichkeit. Lieb zuverlässig Lustig
Mpilis7497,  58
Mpilis7497 58
Sternzeichen:
Krebs
Boy877,  46
Stadtbezirke Ix Essen...
Boy877 46 Stadtbezirke Ix Essen Nordrhein-westfalen
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves