greek-date > Αθηνα > Ελληνίδες που συχνάζουν στο μπαράκι Gala

Τυχαία μέλη
Flora,  44
Hannover Niedersachsen
Flora 44 Hannover Niedersachsen
Ich liebe Süßigkeiten über alles, aber keine Angst, ich bin trotzdem schlank, ich mag keine unehrlichen Menschen und suche keine Leute,
Αναζήτηση:
gnorimies me ginekes
anastasia83,  40
Hannover Niedersachsen
anastas... 40 Hannover Niedersachsen
Ich bin intelligent,charmant,humorvoll ,spontan und eine ganz liebe süße Maus ;) Ich suche einen netten und hübchen griechischen Mann mit dem man nette Stunden...
Αναζήτηση:
gnorimiew
aliki35,  53
Hannover Niedersachsen
aliki35 53 Hannover Niedersachsen
um mit mir klar zu komen must du spontan sein spas verstehen und tiere lieben
Αναζήτηση:
gnorimies me ginekes
Ζωόδιο:
Jungfrau
GreekPlay...,  35
Hannover Niedersachsen
GreekPl... 35 Hannover Niedersachsen
ΑΝ ΜΙΑ ΜΕΡΑ ΠΑΨΩ ΝΑ ΣΕ ΣΚΕΦΤΟΜΑΙ ΑΝ ΜΙΑ ΜΕΡΑ ΠΑΨΩ ΣΕ ΟΝΕΙΡΕΥΤΩ ΑΝ ΜΙΑ ΜΕΡΑ ΠΑΨΩ ΝΑ ΣΑΓΑΠΩ...
Αναζήτηση:
gnvrimiew
hypnotic85,  38
Hannover Niedersachsen
hypnotic85 38 Hannover Niedersachsen
Ich habe keine Ahnung was ich hier hinschreiben soll... Vielleicht soviel das ich ein unkomplizierter Mensch bin,fast für jeden Spaß zu haben bin und gerne ausgehe....
Αναζήτηση:
γνωριμιες με κοπελες
MaryGreek,  35
Hannover Niedersachsen
MaryGreek 35 Hannover Niedersachsen
Lebe dein Leben als wärs dein letzter Tag... Ich habe vertraut und verloren... Йάмє» Maria Ń¹ςk» Mary Åġẻ» 31.o5.1988 ĦøяợşKỏpệ»...
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
Markelina,  42
Linden-nord Hnnover Niedersachsen
Markelina 42 Linden-nord Hnnover Niedersachsen
Manchmal zu ruhig, manchmal zu laut, manchmal zu durchgeknallt und manchmal zu ruhig!Ich bin nicht auf der suche nach der big love!!! Will mich nett unterhalten!!!
Αναζήτηση:
gnvrimiew
sherri28,  43
Seelze Hannover Niedersachsen
sherri28 43 Seelze Hannover Niedersachsen
Bin keine griechin,bin deutsche,spreche auch kein griechisch.bin hier weil meine freundin griechin ist und es hier sehr viel spass macht
Αναζήτηση:
gnorimies me gynaikes
alexantro...,  61
Eslingen Sutgard Eslinngen Βάδη...
alexant... 61 Eslingen Sutgard Eslinngen Βάδη...
eime kalos mou aresi to kalo fagito me aresi na kano gnorimies na taksidevo
Αναζήτηση:
ώριμες κυρίες ψάχνουν
Ζωόδιο:
Ταυρος
Omorfoula...,  42
München
Omorfou... 42 München
Mein Körper , meine Ausstrahlung , mein Auto , mein beruf ,mein lächeln
Αναζήτηση:
γνωριμια με γυναικες
Ζωόδιο:
Jungfrau
serrea498...,  53
Hameln Niedersachsen
serrea4... 53 Hameln Niedersachsen
Αναζήτηση:
griechische singles
Ζωόδιο:
Waage
Το club μου:
Galaxia
agapi59720,  58
List Hannover
agapi59720 58 List Hannover
Αναζήτηση:
ώριμες γυναίκες ψάχνουν
Ζωόδιο:
Krebs
Το club μου:
Galaxia
×

Γίνε μέλος δωρεάν στο GREEK-DATE.DE και βρες το ταίρι των ονείρων σου!!

Ασε με δωρεαν μεσα
Waves