greek-date > Frankfurt Am Main > Griechen die letzens im Villa waren

Zufällige Mitglieder
Jannis7154,  36
Jannis7154 36
Καλησπέρα, με λένε Γιάννη και είμαι 31 χρόνων! Καταγωγή από τα εξωτικά Γιαννιτσά.
Sternzeichen:
Löwe
antreas35,  49
Patra Greece
antreas35 49 Patra Greece
Sternzeichen:
Aries
Lieblingsbar:
villa mercedes
Musikgeschmack:
rock, laika
pavlito80,  44
Düsseldorf Nordrhein-westfalen
pavlito80 44 Düsseldorf Nordrhein-westfalen
Bin ein Bescheidener Mensch der mit wenig zufrieden ist. Ich schätze und respektiere das Leben..... Den Rest finde selber heraus :-)
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Hellaz,  68
Sion -
Hellaz 68 Sion -
Ich bin wie ich bin, mal traurig, mal fröhlich, mal lustig, mal nachdenklich, mal fleissig, mal faul ....
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Stier
Gregory81,  42
Möhrfelden Frankfurt Am Main Hessen
Gregory81 42 Möhrfelden Frankfurt Am Main Hessen
die grosse Geduld die ich habe. Man könnte mich als einen netten, hilfsbereiten ,spontanen, kreativen lebensfreuden Menschen beschreiben.
Suche:
gnorimies me gynaikes
zemi,  58
Kassel Hessen
zemi 58 Kassel Hessen
ich heiße zemarai.ich wohne in kassel.ich bin halb afgana,halb griche und sehr sexy.
Suche:
gnorimies me gynaikes
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves