Zufällige Mitglieder
dimmisefta,  46
München Schwabing München Bayern
dimmisefta 46 München Schwabing München Bayern
Eimai orimos, barethika ta paixnidia as doume ti exelixeis tha mas ferei i gnorimia mas kai kata poso tha desei i ximeia mas!?
Suche:
κοπελα ψαχνει ζευγαρι
Dimitrios...,  49
Mainz Rheinland-pfalz
Dimitri... 49 Mainz Rheinland-pfalz
Suche:
griechische singles
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
Braun
Takis170279,  45
Bilstet Hambur
Takis17... 45 Bilstet Hambur
Γειά σας με λένε Τάκη, είμαι πομάκος ελληνας από Ξάνθη χωρισμένος και αναζητώ γνωριμία με...
Sternzeichen:
Υδροχόος
Tilos,  65
Biberach An Der Riß Thessaloniki
Tilos 65 Biberach An Der Riß Thessaloniki
Γνώθει σεαυτόν! Erkenne dich selbst Η ζωή είναι μία πρόβα χωρίς επανάληψη Την γυναίκα της ζωής μου...
Sternzeichen:
Krebs
NEKTARIOS...,  46
Göppingen Baden Württemberg
NEKTARI... 46 Göppingen Baden Württemberg
Suche:
γνωριμιεσ με γυναικεσ
Sternzeichen:
Ιχθείς
Lieblingsbar:
Zeige ich dir
technikambau,  55
Rothrist Rothrist Bei Olten Kanton...
technik... 55 Rothrist Rothrist Bei Olten Kanton...
Suche:
greek.de
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Am liebsten stin Paralia.....Strand
Giorgo284,  40
Untergiesing-harlaching München Bayern
Giorgo284 40 Untergiesing-harlaching München Bayern
Sich selber beschreiben ist immer etwas schwierig, und ich mag es gerne einfach. Ich bin ein ehrlicher Typ mit dem man auch Spaß haben kann. Mehr verrate ich...
Sternzeichen:
Fische
Ydroxoos39,  51
München Bayern
Ydroxoos39 51 München Bayern
Bin Humorvoll, Single, war nicht Verheiratet.Das andere wirst du ja sehen wenn du dich mühe gibst: ).
Sternzeichen:
Fische
toni123,  42
Αθήνα Νομός Αττικής...
toni123 42 Αθήνα Νομός Αττικής -...
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
ΠΑΝΤΟΥ
Gio81,  42
Heidberg-melverode Braunschweig...
Gio81 42 Heidberg-melverode Braunschweig...
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Verständnis
Augenfarbe
braun
Babikos1984,  40
Neuhausen-nymphenburg München Bayern
Babikos... 40 Neuhausen-nymphenburg München Bayern
Ich bin alles andere Als normal. Ich beruflich Al' s auch Im Leben! Ich lege Wert auf guten Geschmack... Auf Werte... Auf Vertrauen... und vor Allem auf...
Suche:
γυναίκες για γνωριμία
Mercedest...,  62
Heilbronn
Mercede... 62 Heilbronn
Έχω πολλά κρυφά ταλέντα, πχ μαγειρεύω, μου αρέσει η καθαριότητα, είμαι αισθηματίας
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei GREEK-DATE.DE und finde Deinen Traumgriechen!!

Lass mich kostenlos rein
Waves